Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhaus in der Eifel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferienhaus in der Eifel

    Hi ihr,

    wir suchen ein Ferien Häuschen in der Eifel (genauer gesagt recht nah an Trier).
    Es sollte komplett eingezäunt sein und für 2 große Hunde erlaubt. Am besten in ruhiger Lage.

    Wer hat einen Geheimtipp?
    Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
    Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

    #2
    Da will ich selbst mal hin. Hat bis jetzt leider noch nicht geklappt.
    www. eifel-urlaub-mit-hund.de
    LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
    und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
    Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

    Kommentar


      #3
      Hi,

      das hatte ich auch schon gefunden. Nur ist das definitiv zu weit weg von Trier und für Ibo zu viel Hund auf einem Fleck.

      Danke trotzdem
      Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
      Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

      Kommentar


        #4
        Das Saarland und der Hunsrück sind auch direkt an Trier. Solltest du bei deiner Suche mit einbeziehen
        Freundliche Grüße Kerstin
        Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

        Kommentar


          #5
          Das Saarland hatte ich nicht auf dem Schirm.

          Bisher nur Ferienwohnungen oder nichts passendes im Blick.
          Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
          Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

          Kommentar


            #6
            Hi,

            muss noch mal nachfragen, hat jemand einen Geheim Tipp?
            Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
            Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

            Kommentar


              #7
              Ist schon alt der Thread, aber vlt. sucht ja nochmal wer:

              ebay Kleinanzeigen suchen nach: Ferienhaus für Hund und Halter - Region Trier/Luxemburg/Mosel

              Das gibt es noch nicht lange.
              Merken
              Liebe Grüße
              Catrin mit Lotte, Nala & Simon im Herzen

              Kommentar


                #8
                Link direkt für den Wanderurlaub gemerkt.
                Vielen Dank
                Liebe Grüße
                Christine

                Kommentar


                  #9
                  Ich hätte einen tollen Eifel-Ferienhaustipp, allerdings nicht nahe an Trier, sondern etwa eine Stunde entfernt. Aber ansonsten ist es dort absolut super.
                  Tamara Müller hat einen Pferdehof, Hunde liebt sie, sie sind auch ausdrücklich gern gesehene Gäste, es gibt dort Ferienhäuser mit eingezäuntem Garten, und man kann direkt vom Hof aus loslaufen, in wunderschönes Wandergebiet (Burg Pyrmont). Ich war da mit Merle vor drei Jahren und hab mir immer geschworen, dahin zurückzukommen. Weil Tamara so toll ist und Tiere es dort so gut haben (die Pferdehaltung ist große Klasse).
                  Also: heiße Empfehlung.

                  www reiten-und-urlaub. und dann net. Oder Tamara Müller Reiterhof googeln bei Roes oder Burg Pyrmont.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X