Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche FeWo in Oberitalien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche FeWo in Oberitalien

    Wir suchen eine schöne Fe.Wohnung mit 2Schlafzimmer evtl. an den Oberitalienischen Seen.
    Kennt jmd.etwas schönes,natürlich nur mit Hund.

    Freue mich auf Antworten 😀
    LG
    Mechtild

    #2
    Hallo,
    wir sind immer in Malcesine. Das sind unsere Vermieter, die verschiede Quartiere anbieten (ob Hunde erwünscht sind, steht bei den einzelnen dabei):
    http://www.ferienwohnung-malcesine.de/index.html
    Liebe Grüße Gerda mit dem bezaubernden Griechen Billy
    unvergessen Timo https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/king.gif (2000 - 2014)

    Kommentar


      #3
      danke,Gerda, für deine Antwort.
      Ausgerechnet der Gardasee kommt nicht in Frage, da wir dort schon öfter waren.
      Vielleicht hat jemand noch einen anderen Tip.
      LG
      Mechtild

      Kommentar


        #4
        Suche FeWo in Oberitalien Auf Thema antworten

        Hallo Mechthild,
        wenn Ihr die Natur liebt und abseits des Touristenrummels wunderschöne Tage verbringen wollt, kann ich Euch diese Adresse sehr empfehlen:

        http://www.agriturismoustori.it/de/index.html
        Herzliche Grüße Hanne mit Emma

        Kommentar


          #5
          Wir verbringen unseren Sommerurlaub immer am Ledrosee.

          Ich kann die Agentur Green Holiday wärmstens empfehlen (greenholiday.com) 😊
          Viele Grüsse Nadine & Lennox

          Kommentar


            #6
            Wir sind, wenn wir in Italien Urlaub machen, auch immer in Agriturismi.
            Diese sind eigentlich immer sehr gut ausgestattet und Hunde sind kein Problem, da ja dort auch eigene Tiere, oft auch Pferde vorhanden sind. Wir haben uns dort immer sehr wohl gefühlt. Der Link dazu wurde ja schon oben eingefügt.
            LG
            Christine und Bibi

            Kommentar


              #7
              das sind ja schöne Tips, vielen Dank !
              LG
              Mechtild

              Kommentar

              Lädt...
              X