Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub mit Hundeverein 8 Teams

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub mit Hundeverein 8 Teams

    Liebe Hundefreunde, ich suche eine nette Unterkunft für unsere private Hundetruppe. Wir möchten mit 8 Menschen /jeweils ein Hund für ein Wochenende im April verreisen. Da wir aus Berlin kommen, suchen wir eine Unterkunft in Brandenburg / Meckpomm.
    Am liebsten hätten wir eine kleine Pension / Ferienhaus wo alle ein Schlafzimmer mit jeweiligem Bad nutzen können.
    Wir planen Tageswanderungen mit den Doggis und möchten daher nicht in Tourizentren. Hat jemand eine Idee?
    Freue mich auf Rückmeldungen. Liebe Grüße Anita

    #2
    Wenn einige von euch auch zusammen wohnen könnten, wäre das vielleicht was gewerblicher Direktlink
    LG
    Katrin

    Kommentar


      #3
      Warum sucht ihr was in Brandenburg, wenn ihr aus Berlin kommt?! also ich habe jetzt hier leider keine Tipps, aber mich interessiert, warum gerade diese Bundesländer in Betracht gezogen werden.

      Kommentar


        #4
        frag doch mal bei ute rott nach:
        gewerblicher Direktlink
        liebe grüße, uschi mit taiko und marie

        Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

        Kommentar


          #5
          Wir suchen nahe bei Berlin, da wir nur übers WE fahren wollen und nicht erst lange anreisen wollen.

          Kommentar


            #6
            Ah, okay, das ist dann natürlich verständlich!

            Kommentar


              #7
              Urlaub mit 8 Teams

              Also falls ihr doch mal wo anders hinfahren wollt kann ich euch die Pension Eintracht in Stützerbach in Thüringen sehr empfehlen, eigentlich n u r für Hundeleute. Ca. Acht Zimmer, alle mit Bad, Halbpension, gute thüringische Hausmannskost, preiswert . Wanderwege direkt vom Haus aus, mit kleinen Bächen. Ein Garten am Haus wo die Hunde toben können und die Hundeleute gemütlich ein Bier oder Wein trinken können. Weiß aber nicht ob ca. 3 Stunden Fahrt schon zu weit ist. Schöne Grüße Gesine mit Hugo

              Kommentar


                #8
                Urlaub mit 8 Teams

                Hallo Anita, mir ist noch etwas eingefallen, wir waren vor 2 Jahren in einem kleinen Landhotel, Seehotel Heidehof in Großnemerow. wunderschön gelegen, direkt am Tollensesee bei Neubrandenburg, Terrasse mit Blick auf den See, wunderschön zum frühstücken und abends den Sonnenuntergang anzusehen. Hunde willkommen, als wir da waren waren bestimmt auch noch 6 andere Hunde da. Es gibt in der unmittelbaren Nähe wohl auch Ferienwohnungen, auch für Futter ist gesorgt. Man kann herrlich mit den Hunden um den See wandern, die Hunde können Baden, alles sehr weitläufig und ruhig. Wir waren im August da und haben beim Wandern kaum einen Menschen getroffen . Und in dem kleinen Hotel sind alle sehr freundlich, essen schmeckt sehr gut. Guck es dir mal an, wenn die Entfernung passt, schöne Grüße Gesine mit Hugo, Robin im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Wenn Thüringen wirklich in Betracht gezogen wird, wäre vielleicht auch der Possen was. Da finden auch regelmäßig Hundeausstellungen statt, d.h. die haben nichts gegen "viele" Hunde.
                  LG
                  Miriam und, auf ewig im Herzen, Lonely *05.08.1997 +22.05.2010 und Tiky *? +29.10.2014

                  Kommentar


                    #10
                    Gut Sewekow waren wir schon mit mehreren IWs. Weiß jetzt allerdings nicht,wie weit dass von euch entfernt ist
                    LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
                    Laika RW & Rambo RW im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Das gewerblicher Direktlink ist mir gerade begegnet.
                      LG
                      Katrin

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X