Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche kleines Haus oder ruhige Wohnung in RLP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche kleines Haus oder ruhige Wohnung in RLP

    Ich suche ein kleines Haus oder ruhige Wohnung (1-2 ZKB) mit Garten, bevorzugt in Allein- oder Weilerlage. 2 Hunde und 1 Kater müssen erlaubt sein.
    Da ich EU-Rente + Sozialhilfe bekomme, muss die Miete dementsprechend günstig sein. Leider nicht so leicht zu finden

    Allmählich wird meine Wohnsituation hier brenzlig, da ich einen psychopathischen Alkoholiker unter mir wohnen habe. Ruhe gibt es hier keine mehr und bevor er meinen Hunden was antut, die jederzeit in den Garten können, möchte ich lieber hier weg. Schnell!!!
    Er hat zwar von Seiten des Vermieters und seinen Betreuern ganz klare Ansagen bekommen, aber es nützt einfach nix und ich möchte weder das Ordnungsamt, noch die Polizei einschalten, denn das führt nur zu Gerede und bleibt an meinem Vermieter (Behindertenheim) hängen
    Freundliche Grüße Kerstin
    Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

    #2
    Was darf es denn kosten und kann ich mich mal hier in der Gegend umschauen?
    Alles Liebe
    Gisele ,Jacky,Paris,Amor

    Kommentar


      #3
      Kerstin, fairerweise müsste der Depp unter dir ausziehen und nicht du. Ist so gar nicht meine Ecke, daher kann ich nur Daumen dafür drücken, daß du schnell fündig wirst.

      Kommentar


        #4
        Du hast wie immer Recht und so oft.Aber der Alki wird bestimmt nicht ausziehen und dass Kerstin s Tiere gefaehrdet ,obwohl dieser Mann sich immer um sie gekuemmert hat, ist ein grosses Problem.
        Alles Liebe
        Gisele ,Jacky,Paris,Amor

        Kommentar


          #5
          Zitat von November Beitrag anzeigen
          Kerstin, fairerweise müsste der Depp unter dir ausziehen und nicht du. Ist so gar nicht meine Ecke, daher kann ich nur Daumen dafür drücken, daß du schnell fündig wirst.
          Der hätte hier gar nicht einziehen dürfen. Immerhin hat das Behindertenheim 2 trockene Alkoholiker, von denen einer neuerdings ständig hier rum-lungert

          Zitat von Jpa2015 Beitrag anzeigen
          Was darf es denn kosten und kann ich mich mal hier in der Gegend umschauen?
          Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
          Da ich EU-Rente + Sozialhilfe bekomme, muss die Miete dementsprechend günstig sein. Leider nicht so leicht zu finden
          Freundliche Grüße Kerstin
          Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jpa2015 Beitrag anzeigen
            Du hast wie immer Recht und so oft.Aber der Alki wird bestimmt nicht ausziehen und dass Kerstin s Tiere gefaehrdet ,obwohl dieser Mann sich immer um sie gekuemmert hat, ist ein grosses Problem.
            Der SOLLTE sich um die Tieres kümmern, aber wer ständig besoffen ist, kann das nun mal nicht
            Freundliche Grüße Kerstin
            Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

            Kommentar


              #7
              Logischerweise kann er das nicht, aber es hat so geklungen als haettest du Angst dass er deinen Tieren was antun wuerde.Wenn ich hier was suchen soll, muss ich auf ungefaehr wissen was du ausgeben kannst oder willst. Ich wuerde dir sehr gerne helfen, aber ich brauche einen Anhaltspunkt, da ich keine Ahnung habe, was du erstattet kriegst.Was benoetigst du? Wahrscheinlich ein ebenerdiges Haus mit Garten?
              Alles Liebe
              Gisele ,Jacky,Paris,Amor

              Kommentar


                #8
                Ich habe nicht die geringste Ahnung was man in Deutschland an Hilfe kriegt, bin halt Auslaender!!!!!
                Alles Liebe
                Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                Kommentar


                  #9
                  Ruf mich an, du hast meine Telefonnummer , die ich dir mal in der Panik geschickt habe, weil ich dachte du waerst todkrank allein zuhause.Entschuldige dass ich mit deiner Aussage Punkto Preis absolut nichts anfangen kann. Habe sogar auf meinem Grundstueck ein 75 m2 Haus, aber 3 Hunde mit jeweils 60 kg die dich anspringen muss nicht sein.
                  Alles Liebe
                  Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                  Kommentar


                    #10
                    Aaaah, du kommst aus Luxemburg, oder? Ich habe mich nämlich schon oft gefragt, wo dein Vorname herkommt

                    Ich kann dir keinen genauen Betrag nennen, das ist nämlich von Stadt zu Stadt und Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich. In München bekommt man mehr als in Dresden, weil dort die Mieten auch höher sind. Zurzeit bezahle ich für 70 qm € 200,- kalt, aber das werde ich nirgends finden
                    Ich denke, auch im Saarland auf dem Land wird nicht mehr als € 250,- übernommen
                    Freundliche Grüße Kerstin
                    Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jpa2015 Beitrag anzeigen
                      Ruf mich an, du hast meine Telefonnummer , die ich dir mal in der Panik geschickt habe, weil ich dachte du waerst todkrank allein zuhause.Entschuldige dass ich mit deiner Aussage Punkto Preis absolut nichts anfangen kann. Habe sogar auf meinem Grundstueck ein 75 m2 Haus, aber 3 Hunde mit jeweils 60 kg die dich anspringen muss nicht sein.
                      Na, wenn`s nur darum geht....man wird doch wohl verhindern können, dass DREI 60 kg Hunde einen Menschen anspringen.
                      Äh...und überhaupt ein Hund, der Menschen anspringt....Leine dran, fertig.

                      Sorry.....bin schon wieder weg.


                      Susanne

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe keine Ahnung und ja,ich bin Luxemburgerin.Du lebst doch im Saarland und dann muesstest du auch wissen was die Gemeinden an Zuschuss geben oder haengt das von den verschiedenen Gemeinden ab?Was soll ich denn wo fragen?
                        Ich weiss nicht ob du bei mir im Haus leben koenntest, es ist nur ein wunderschoener Raum , der nicht unterteilt ist.Bis jetzt hab ich nie daran gedacht das Haus zu vermieten.Aber Problem, grosse Hunde, die schlecht erzogen sind und Leute anspringen.Hunde muessten miteinander auskommen und meine 3 Katzen mit deiner, obwohl hier mehrere Katzen auf dem Grundstueck ein und aus gehen ohne Probleme.Wohne mit Ausgang zum Wald in einer Strasse wo es keinen Verkehr gibt.Geld ist kein Problem.Aber mit deinem Schleudersitz koenntest du im Wald landen.
                        Alles Liebe
                        Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                        Kommentar


                          #13
                          Ich lebe in Rheinland-Pfalz (RLP) und eigentlich möchte ich da auch gerne bleiben

                          Ich weiss nicht ob du bei mir im Haus leben koenntest, es ist nur ein wunderschoener Raum , der nicht unterteilt ist
                          Wie geil ist das denn? Genau auf so was stehe ich. Lieber einen großen Raum, den man möblieren kann wie man möchte, als 2-3 kleine Zimmer. Ich glaube, ich rufe dich mal an
                          Freundliche Grüße Kerstin
                          Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                          Kommentar


                            #14
                            Leider mitten im Garten mit Fenstern bis zum Boden, na wer weiss.
                            Alles Liebe
                            Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn der Sohn meines Partners da ist mach ich mal Fotos und du gibst mir deine E Mail Adresse
                              Alles Liebe
                              Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X