Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche kleines Haus oder ruhige Wohnung in RLP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Man wird ihn auch nicht rausschmeißen, deshalb suche ich ja eine neue Wohnung.

    Wenn er hier ausziehen müsste, würde das Problem nur verschoben werden, denn er wird ja weiterhin betreut und Krach macht er auch in anderen Häusern. Entweder setzen die sich jetzt endlich mit der Kreisverwaltung zusammen, damit der eingewiesen werden kann oder es wird bis zu seinem Tod so weiter gehen
    Freundliche Grüße Kerstin
    Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

    Kommentar


      #32
      Eine Einweisung dann aber nur wegen (Eigen)Gefährdung, nicht wegen des Krawalls.

      Kerstin, ich drück dir so die Daumen, daß der Typ doch noch halbwegs zur Vernunft kommt u/o du schnell fündig wirst.

      Kommentar


        #33
        Dass man nicht einfach so eine Einweisung bekommt, ist mir bewusst, auch dass man sie nicht leichtfertig bekommt, aber das sollte auch das Problem des Heims sein und nicht meins.

        Als ich im letzten Jahr den vernarbten Körper des Alkoholikers gesehen und er mir noch ein paar Stories aus seiner "Jugend" erzählt hatte, war ich schon der Meinung dass er in die Psychiatrie gehört. Was von seinen Erzählungen stimmt, weiß ich natürlich nicht, aber wenn nur ein Bruchteil davon wahr ist, sollte eine Einweisung eigentlich ein Klacks sein.


        Auch wenn die Beschreibung von Gisele`s Häuschen mich nicht mehr ruhig schlafen lässt, ich in Gedanken schon die Einrichtung plane, wäre für meine Tiere ein Umzug nicht besonders schön. Noch bin ich nämlich nicht in der Lage mit ihnen spazieren zu gehen und hier mache ich einfach nur die Gartentür auf und sie gehen alleine. *seufz* Muss denn immer alles so kompliziert sein?
        Freundliche Grüße Kerstin
        Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
          Dass man nicht einfach so eine Einweisung bekommt, ist mir bewusst, auch dass man sie nicht leichtfertig bekommt, aber das sollte auch das Problem des Heims sein und nicht meins.
          Das weiß ich doch, daß du das weißt .

          Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
          Auch wenn die Beschreibung von Gisele`s Häuschen mich nicht mehr ruhig schlafen lässt, ich in Gedanken schon die Einrichtung plane, wäre für meine Tiere ein Umzug nicht besonders schön. Noch bin ich nämlich nicht in der Lage mit ihnen spazieren zu gehen und hier mache ich einfach nur die Gartentür auf und sie gehen alleine. *seufz* Muss denn immer alles so kompliziert sein?
          Obwohl ich grinsen muss, daß du schon insgeheim planst, geht optimal natürlich anders.

          Kommentar


            #35
            Ha.
            Alles Liebe
            Gisele ,Jacky,Paris,Amor

            Kommentar


              #36
              Wenn du in deinen Traeumen Plaene machst, Hoehe 5- 7 Meter und einen offenen Kamin.Hunde haben eine Flaeche innerhalb des Grundstuecks von 24-28 Ar.Einziges Problem,die Hunde und Katzen, denn sie muessten eine gemeinsame Flaeche benutzen und die Chemie zwischen ihnen und uns muss stimmen.Wenn deiner beisst, hab ich ein Problem.Meine sind unerzogen, abr sie beissen nicht.Hab von Dackel, Chihuaha,Pinscher,Bullterrier schon alles hiergehabt.Sie jagen Katzen,auch meine, aber sie tun ihnen nichts.Bleibt die Katze sitzen und faucht, machen sie auf Rueckzug.Notfalls ueber Katzentreppe zum ersten Stock.
              Sag mal, ist dieser schoene Hund im Wolfsthread deiner?Sieht ja super aus, habe gedacht du hast einen Podenco?
              Alles Liebe
              Gisele ,Jacky,Paris,Amor

              Kommentar


                #37
                Ich habe einen Wolfsspitz und eine kleine Podenca
                http://up.picr.de/25025803su.jpg

                Auch wenn ich von deinem Häuschen träume, es würde nicht funktionieren. Ich suche etwas mit eigenem Garten und Zugang
                Freundliche Grüße Kerstin
                Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                Kommentar


                  #38
                  Aaah, Kreischalarm.
                  Gib bitte bitte dem Knutschi-Schmusi-Earl nen dicken Knuutscher von mir auf die Nase. Und die kleine süße Maus knuddel mal von mir. Ach, ich muss ma kommen mich bei ihnen einschleimen.
                  LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
                  und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
                  Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

                  Kommentar


                    #39
                    Was heißt, du musst mal kommen?
                    Es ist NACH Ostern, wir warten schon seit Stunden auf dich
                    Freundliche Grüße Kerstin
                    Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                    Kommentar


                      #40
                      Kleinen Moment noch, muss grad bis nächste Woche noch die Männers aus dem Haus kehren......
                      LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
                      und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
                      Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo Kerstin,
                        Schau mich gerade nach Wohnungen und Haeusern in der Umgebung um.Habe bis jetzt nichts gefunden was preislich passen wuerde. Habe aber Bekannte in Konz und wuerde da mal nachfragen ,falls du einverstanden bist.Hoffe es geht dir gut.Aber diesr Wolfsspitz ist Klasse und die Kleine auch.
                        Alles Liebe
                        Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                        Kommentar


                          #42
                          Das Problem ist dass viele Vermieter keine Haustiere akzeptieren ,obwohl die weniger schweinisch sind als Menschen.Bellen ist angenehmer als das Rumschreien deines Mitbewohners.
                          Alles Liebe
                          Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                          Kommentar


                            #43
                            Gisele, das ist sehr lieb von dir

                            Ich habe in meinem Thread geschrieben und eigentlich ist die Suche nicht mehr sooooo dringend. Zwar halte ich nach wie vor die Augen offen und hoffe hier auf einen ultimativen Tipp, aber es muss nichts über das Knie gebrochen werden
                            Freundliche Grüße Kerstin
                            Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                            Kommentar


                              #44
                              Muss mal schubsen ...

                              Habe zwar keine Probleme mehr mit dem Nachbarn, suche aber weiterhin ein kleines Haus. Und die Hundepopulation ist wieder auf 3 angestiegen
                              Freundliche Grüße Kerstin
                              Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X