Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit 6 Hunden ans Meer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit 6 Hunden ans Meer

    Hey ho,

    Jippi! Wir haben ein Datum, eine Idee und gemeinsam Urlaub!

    Eine Freundin und ich möchten im August (ca 17.-25.8.) gerne mit unseren 6 (sehr) kleinen Hunden Urlaub Strand an der Nordsee machen, gerne zB in den Niederlanden (Texel) oder in einem anderen sehr hundefreundlichen Gebiet mit viel Platz am Strand (gerne wo man mehr oder weniger einsam ist und laaaange laufen kann, ohne jemanden zu treffen).

    Wir können uns selbst versorgen, brauchen nicht viel Luxus oder Platz. Wir brauchen auch keine "Bespaßung", nehmen gerne eine Unterkunft außerhalb, Läden, Restaurants etc. müssen nicht in unmittelbarer Nähe sein.

    -ca eine Woche, etwa vom 17.8.-25.8. (frühestens 14.8.)
    -Nordsee
    -Meer und einsame/lange Strände ist das wichtigste Kriterium,
    -und natürlich, dass unsere Hunde mit dürfen.
    -maximal 40 Euro pP/Nacht, gerne (deutlich) weniger und
    -gerne auch die Hunde sehr günstig/kostenlos
    -kein Campingplatz/Zelten/Mobilehome


    Ideeeen, Geheimtips usw, sind gerne gesehen
    Liebe Grüße

    Ann-Kathrin

    #2
    Zitat von Collie Beitrag anzeigen
    -Meer und einsame/lange Strände ist das wichtigste Kriterium,
    Zu der Zeit haben noch einige Bundesländer Sommerferien. Da wirds schwierig mit einsamen Stränden. Und Häuser werden im Sommer ja eigentlich nur von Samstag bis Samstag vermietet, von daher würde ich wohl ab dem 13.8. mieten, auch wenn ich erst am 14. anreisen kann. Wie wärs denn mit den neuen Bundesländern, oder Polen?
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #3
      Hallo Ann Katrin, also wenn auch Ostsee in Frage kommt, guck mal bei Hundeurlaub aber statt de, net dahinter. Ist in Meschendorf ein altes ausgebautes Fischerhaus mit ausgebauten Ferienwohnungen jede hat einen kleinen eingezäunten Vorgarten /Terrasse, ein kleines Dorf ohne alles, Naturstrand man kann weit laufen und ist gleich an der Ostsee. War zwar schon ne Weile nicht mehr dort aber es ist super schön.
      Schöne Grüße Gesine mit Hugo draußen

      Kommentar

      Lädt...
      X