Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

September - 2 Wochen am Meer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    September - 2 Wochen am Meer

    Vielleicht hat ja jemand von Euch noch einen Geheimtipp ...

    Ich suche für 2 Wochen im September ein möglichst ebenerdiges Haus mit eingezäuntem Garten und 2 Schlafzimmern in Strandnähe.

    Belegung wäre 2 Personen und 2 große Hunde, denen ich gerne wenigstens einmal in ihrem Leben das Meer zeigen würde.

    Die beiden sind nicht (mehr) geimpft, daher fällt Ausland wohl aus.

    Ich weiß, viele Sonderwünsche und nur noch wenig Zeit ...
    Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
    Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

    #2
    Wenn, falls sich nichts anderes findet, auch nur 1 Woche in Frage kommt, dann schau mal nach Hundeharmonie mit dem üblichen davor und dahinter. 1 Woche ist dort im September wohl noch frei laut Belegungskalender.
    Man wirft ein Leben nicht weg, nur weil es ein wenig beschädigt ist...!

    Liebe Grüße von Katja & der drei- und vierbeinigen Brut

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tip, Katja!

      Das sieht richtig gut aus, und 200 m bis zum Meer würden die Oldies noch gut schaffen

      Vielleicht können wir ja auch im Oktober fahren, da sind noch 2 Wochen frei, aber das muß ich noch klären.
      Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
      Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

      Kommentar


        #4
        Wir waren im März dort, uns hat es gut gefallen. Die Hunde fanden besonders den Wintergarten super, da konnte man in der Sonne brutzeln, obwohl es draußen noch ordentlich kalt war

        Auf der Insel kann man fast überall so nah am Strand parken, dass deine Oldies nicht mal die 200 m laufen müssten. 200 m gesparter Weg ZUM Strand sind 200 m mehr Spaziergang AM Strand
        Man wirft ein Leben nicht weg, nur weil es ein wenig beschädigt ist...!

        Liebe Grüße von Katja & der drei- und vierbeinigen Brut

        Kommentar


          #5
          Zitat von rainintheface Beitrag anzeigen
          Vielleicht hat ja jemand von Euch noch einen Geheimtipp ...

          Ich suche für 2 Wochen im September ein möglichst ebenerdiges Haus mit eingezäuntem Garten und 2 Schlafzimmern in Strandnähe.

          Belegung wäre 2 Personen und 2 große Hunde, denen ich gerne wenigstens einmal in ihrem Leben das Meer zeigen würde.

          Die beiden sind nicht (mehr) geimpft, daher fällt Ausland wohl aus.

          Ich weiß, viele Sonderwünsche und nur noch wenig Zeit ...

          @ rainintheface,

          komm einfach zu mir, da hast Du die Strände zur Auswahl, der weiteste ist 10 min von mir weg, die anderen sind zwischen 2 und 5 min weg.

          https://www.google.co.th/search?q=st..._AUIBigB&dpr=5

          Die Hunde müssen aber da leider Geimpft sein, ich kenne da 5 Hotels, wo Hunde auch Erlaubt sind und da kostet die Nacht mit Frühstück in einem Bungalow 15 – 18,00 EUR, Personen und Hunde zählen nicht.

          https://www.google.co.th/search?q=st...hotel+bungalow

          da hast Du immer Sonne, 30-33 C und das Meer ist immer so um die 28 C.

          Kommentar


            #6
            für Deinen hilfreichen Beitrag Peter, damit kann Maja ja richtig viel anfangen.

            lg

            Martina
            Erkläre mir, und ich werde vergessen.
            Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
            Beteilige mich, und ich werde verstehen!
            (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

            Kommentar


              #7
              Vielleicht will Peter die Seniorhunde verfüttern.

              Spaß beseite. Ich hoffe Maja findet noch eine passende Unterkunft.

              Liebe Grüße Marion mit Sammy und Mary-Anne.

              Kommentar


                #8
                Danke Martina und Marion!

                Peter, würdest Du Deinen 11,5 jährigen Hunden so einen langen Flug zumuten und obendrauf noch ne Impfung? Sicher nicht.
                Das zu dem Thema.

                Ich suche immer noch.
                Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Maja,
                  dein Postfach ist voll, wollte dir gerade eine PN schicken
                  Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
                  Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe geputzt!
                    Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                    Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von rainintheface Beitrag anzeigen
                      Danke Martina und Marion!

                      Peter, würdest Du Deinen 11,5 jährigen Hunden so einen langen Flug zumuten und obendrauf noch ne Impfung? Sicher nicht.
                      Das zu dem Thema.

                      Ich suche immer noch.

                      @Natürlich würde ich das in dem Alter auch nicht machen, ich wusst ja nicht, da Sie schon so alt sind.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen
                        Vielleicht will Peter die Seniorhunde verfüttern.

                        Spaß beseite. Ich hoffe Maja findet noch eine passende Unterkunft.

                        @ Marion,

                        ich glaube da müssten meine aber schon ganz, ganz grossen Hunger haben, das Sie ihre eigene Art Aufressen würden.

                        Aber eine von meinen Rentner Damen 15 Jahre jung hat gestern eine kleine Katze aus dem Freilauf mitgebracht und Adoptiert, die Lebt auch heute noch, sie lässt keinen andere Hund in ihren Zwinger da wird sie ganz Komisch, heute morgen war schon Zirkus wegen der kleinen weil ihre Tochter mal einen Blick auf das Fellknäuel riskieren wollte.

                        Ja, ja die Rentner sind eben nicht zu Unterschätzen, die Erfahrung musst die Tochter heute machen.

                        klar Maja ich Hoffe natürlich auch das Du / Ihr was Findet wo die Herrn ihr Ruhe haben

                        Kommentar


                          #13
                          Wir selber streben erst einen Besuch im nächsten Jahr an, dieses haben wir schon im Wachhund Ihlienworth gebucht, deshalb kann ich keine Unterkunft empfehlen... aber Domburg in Zeeland / Niederlande soll recht schön sein.
                          Liebe Grüße
                          Catrin mit Lotte, Nala & Simon im Herzen

                          Kommentar


                            #14
                            Ausland geht nicht wegen fehlender Impfungen.

                            Ich habe jetzt noch einiges gefunden, wahrscheinlich wird es aber doch Oktober werden.
                            Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                            Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe gebucht!
                              Und ich freue mich sehr für die Oldies, dass sie das Meer sehen und hoffentlich auch darin plantschen werden ...
                              Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                              Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X