Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

September - 2 Wochen am Meer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich danke Dir, Gabi
    Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
    Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

    Kommentar


      #47
      In Landkirchen gibt es einen Metzger, der schlachtet selber. Die Reste wolft er und verkauft es für einen sehr guten Preis als TK-Hundefutter. Da hab ich für Amber immer das Fleisch gekauft....


      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #48
        Oh, das wäre ja klasse, Birke!

        Kannst Du zu dem Metzger etwas Näheres sagen?

        Stick hat sich erledigt, hab gerade einen von Vodafone gekauft.
        Zuletzt geändert von rainintheface; 27.09.2016, 11:51.
        Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
        Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

        Kommentar


          #49
          Ich habe den Metzger gefunden - und bin sehr froh, dass ich nicht so viel Futter mitschleppen muß.
          Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
          Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

          Kommentar


            #50
            Ich muss den alten Thread noch einmal rauskramen - leider aus blödem Anlass

            Ich hatte 2 Wochen Urlaub auf Fehmarn gebucht und bekomme eine Woche vor Abreise die Mitteilung, dass das Haus doppelt gebucht ist für eine Woche.
            Ich könnte heulen.
            Ein freies ebenerdiges Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern zu bekommen, möglichst in Marienleuchte, nah am Strand, Hund erlaubt, eingezäunter Garten - das ist doch in einer Woche nicht mehr zu schaffen.

            Hat noch jemand einen Geheimtip? Ich könnte auch in den Juni verschieben, allerdings ist es dann ja schon wieder wärmer und wahrscheinlich noch voller.
            Menno, ich sehe meinen Urlaub den Bach runtergehen ...
            Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
            Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

            Kommentar


              #51
              Hast Du mal bei fewo direkt geguckt? Da sind noch einige frei. Ist allerdings auch nicht wirklich billig. Wo liegt denn Deine Schmerzgrenze?
              Liebe Grüße,
              Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

              Kommentar


                #52
                Herzi... ein Haus und eingezäunten Garten auf Fehmarn kann ich Dir leider nicht bieten... ABER

                eine kleine 2-Zimmer-Ferienwohnung mit Terrasse in Boltenhagen...
                Fotos kannst Du in "Biete Urlaub mit Hund" auf Seite 5 oben anschauen...
                Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

                Kommentar


                  #53
                  Vielen Dank, Birgit und Bärbel!

                  Nach 2 Tagen intensiver Suche und mit Unterstützung der Vermieterin, der die Sache außerordentlich peinlich war, hoffe ich, fündig geworden zu sein.
                  Es ist zwar kein Bungalow, mehr als 500 m vom Meer entfernt und mit einem Schlafzimmer im 1. Obergeschoss, aber dafür (alle Rassen) Hunde willkommen, Garten ist eingezäunt.
                  Das Haus ist preiswerter als das in Marienleuchte, insofern gibt es keine Schmerzgrenze, Birgit , dafür überlege ich, evtl. noch eine Woche länger zu bleiben -
                  das sind halt die Vorteile des Rentnerdaseins .

                  Eine 2-Zimmer-Wohnung wäre wahrscheinlich zu klein, Bärbel. Wir sind 2 Personen und benötigen 2 Schlafzimmer.
                  Haushälften und Bauernhof ginge ebenfalls nicht, da ich den Flabes zu keiner Zeit unbeaufsichtigt laufen lassen könnte, schon gar nicht mit Kindern und/oder anderen Hunden in unmittelbarer Nähe.

                  Einen Traumbungalow in 2. Reihe zum Meer hatte ich gefunden, in Marienleuchte, Hunde auf Anfrage - Antwort: wenn, dann nur einen kleinen Hund, aber lieber überhaupt keine. Ausnahme nicht möglich
                  Ein anderer Bungalow wäre auch in Ordnung gewesen, aber wir hätten nicht an den Strand in 100 m Entfernung gedurft, dafür hätten wir 3 km über die Strandpromenade laufen müssen bis zum erlaubten Strand -
                  dann hätten wir auch im Landesinneren mieten können.
                  Alle Wohnungen im Obergeschoss fallen ebenfalls raus, weil der Flabes keine Treppen laufen kann und soll. Es ist schon nicht so einfach etwas passendes zu finden ... und das innerhalb einer Woche!

                  Daumen drücken wäre schön, nicht, dass noch eine Absage kommt. Ich rechne morgen mit einer Antwort.
                  Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                  Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                  Kommentar


                    #54
                    Oh ja, Maja, natürlich drücken wir alle Daumen und Pfoten für Euch. Das wird klappen, ganz bestimmt!!!!!
                    Liebe Grüße,
                    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                    Kommentar


                      #55
                      Danke, Birgit, aber leider habe ich auch hier eine Absage bekommen.
                      Jetzt suche ich woanders, vielleicht Texel oder in der Gegend von St. Peter Ording. Ich mache einen neuen Thread auf.
                      Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                      Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                      Kommentar


                        #56
                        Oh, so´n Mist. Wie schade.
                        Liebe Grüße,
                        Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X