Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Berliner - ruhiger Urlaub am Wasser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An die Berliner - ruhiger Urlaub am Wasser?

    Ich weiss sehr kurzfristig und in der Hochsaison, aber was sind denn ruhige Orte/Gegenden 2 1/2Std um Berlin bis hoch nach Stralsund, die man mit nicht mehr ganz fittem Senior gehen kann ohne von "dertutnixen" überrannt zu werden?

    Meer oder See ist erstmal egal, nur Wassernähe und einen flachen Einstieg bräuchten wir, wo Hund und Mensch gemeinsam schwimmen können
    "The privilege of a lifetime is being who you are."
    Joseph Campbell

    #2
    Uckermark, Mecklenburgische Seenplatte, Feldberger Seenlandschaft, Schorfheide... da hast du fast freie Auswahl.
    Man trifft selten jemanden, allerdings ist es hier oft noch wie "früher", es gibt also ab und an mal freilaufende Hofhunde, die dann aber eher in den Ortschaften. Wann ich außerhalb den letzten freilaufenden Hund gesehen hab... öhm, keine Ahnung, vielleicht so vor 'nem halben Jahr?
    Liebe Grüße
    Elisabeth mit Bully

    Kommentar

    Lädt...
    X