Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche kleine Wohnung in und um Kassel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche kleine Wohnung in und um Kassel

    Ich suche eine kleine 2 Zi. Whg. Da ich immer noch Aufstocker bin, darf die Wohnung nicht mehr als 370€ kalt kosten und Hundehaltung muß erlaubt sein.
    Am liebsten EG maximal 1.Stock. Ich lebe seit ca. 2 Jahren mit meinem Vermieter im Dauerstreit und ob ich den nächsten Prozess gewinne ist nicht sicher.
    Langsam bin ich am verzweifeln, ich suche schon so lange aber mit Hund scheint es nicht möglich zu sein.
    Wer was weiß oder sieht, alle Angebote bitte hier her. Bin flexibel mit dem Einzugs Datum. Zur Not würde ich sogar das Bundesland wieder verlassen und nach Schleswig Holstein ziehen. Dort am liebsten im Kreis Ostholstein(Neustadt/OH).
    Gruß
    Daniela+SammyTier
Lädt...
X