Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhaus in Bayern, umzäunt für 2 Hunde gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferienhaus in Bayern, umzäunt für 2 Hunde gesucht

    Hi ihr,

    wir wollen noch mal fort fahren.
    Da nu der Knirps dabei ist, möchten wir nicht allzu weit fort, ca. 1,5 Stunden von Nürnberg entfernt.

    Wir suchen ein Ferienhaus mit umzäuntem Garten, für 2 Hunde, das ganze gerne in der Pampa und ruhig gelegen.

    Wer hat einen Geheimtipp für uns?
    Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
    Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

    #2
    Guckst Du mal unter "Ferienhaus Angela" in Fischbachau.

    War erst ein Fori dort, weiß nicht mehr, wer das war. Bin ich immer wieder mal drübergestolpert, aber wäre für mich Quatsch, da zu nah.

    "Hunde sind in unserem Haus willkommen, egal wie viele Sie mitbringen wollen und wie groß sie sind!
    Unser Zaun widersteht den meisten Ausbruchsversuchen, so dass Sie ihre Hunde im Garten frei laufen lassen können."
    Elli mit ihren Mädels für immer Sharan & Shanya an meiner Seite
    Tell me there´s a heaven, tell me that it´s true...(Chris Rea)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rottischnecke Beitrag anzeigen
      Guckst Du mal unter "Ferienhaus Angela" in Fischbachau.

      War erst ein Fori dort, weiß nicht mehr, wer das war. Bin ich immer wieder mal drübergestolpert, aber wäre für mich Quatsch, da zu nah.

      "Hunde sind in unserem Haus willkommen, egal wie viele Sie mitbringen wollen und wie groß sie sind!
      Unser Zaun widersteht den meisten Ausbruchsversuchen, so dass Sie ihre Hunde im Garten frei laufen lassen können."
      uiiii ... hab grad mal geschaut .... das ist ja herrlich ... muss ich mir unbedingt merken
      ist von uns aus allerdings recht weit weg

      ein super toller Tipp

      bestes Zitat:
      "Hunde sind in unserem Haus willkommen, egal wie viele Sie mitbringen wollen oder wie groß Ihre Lieblinge sind. Der aktuelle Rekord liegt bei sieben Hunden - kann gerne getoppt werden!"
      Liebe Grüße

      Kommentar


        #4
        ist zwar nur eine Fe-Whg, aber soweit ich weiss mit eigenem eingang und evtl. zu nahe an nbg. (one Leerzeichen)
        http://www .apartment-palmie.com/Beschreibung
        grüssle
        jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
        -----------------------------------------------
        meine email: hexenkobel[ät]aol.com

        Kommentar


          #5
          Huhu Martina,
          gib mal einen preislichen und zeitlichen Rahmen bitte.

          Mein Bruder und meine Schwägerin haben letztens so vom Hohenloher Land geschwärmt und daß es da tolle Häuser für Leute mit Hund gäbe.

          lg

          Martina

          edit: Ich glaube sie hatten was über die vermietungsagentur-hohenlohe gebucht
          Erkläre mir, und ich werde vergessen.
          Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
          Beteilige mich, und ich werde verstehen!
          (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

          Kommentar


            #6
            Das Ferienhaus Angela hatte ich selber schon im Blick, allerdings ist das belegt.

            Ferienwohnung kommt nicht in Frage, da beide bei Geräuschen anschlagen, außerdem wollen wir einfach unsere Ruhe haben.

            Martina, bei der Adresse von dir hab ich mal nachgeschaut, die haben auch was freies...aber das ist ja so piekfein, da brauch ich mit unseren beiden nicht auftauchen, da würd ich mich auch persönlich nicht wohlfühlen.
            Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
            Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

            Kommentar


              #7
              Vlt. findst Du bei rudelurlaub . de was?
              Liebe Grüße
              Catrin mit Lotte, Nala & Simon im Herzen

              Kommentar


                #8
                Es gibt hier auch noch das Schlierach Häusl wenn du in der ecke
                vom Schliersee was suchst

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von plüschis Beitrag anzeigen
                  Es gibt hier auch noch das Schlierach Häusl wenn du in der ecke
                  vom Schliersee was suchst
                  Bei Hunden über "6kg" (das ist doch kein Hund ) muss das Einverständnis eingeholt werden, klingt ja eher nicht so, als ob die zwei große Hunde nehmen würden.
                  Aber fragen kann man ja mal .....
                  Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
                  Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rottischnecke Beitrag anzeigen
                    Guckst Du mal unter "Ferienhaus Angela" in Fischbachau.

                    War erst ein Fori dort, weiß nicht mehr, wer das war. Bin ich immer wieder mal drübergestolpert, aber wäre für mich Quatsch, da zu nah.

                    "Hunde sind in unserem Haus willkommen, egal wie viele Sie mitbringen wollen und wie groß sie sind!
                    Unser Zaun widersteht den meisten Ausbruchsversuchen, so dass Sie ihre Hunde im Garten frei laufen lassen können."
                    Wir waren hier, und es war wirklich ideal.
                    Allerdings hilft dir das ja nichts wenn nicht frei ist
                    Liebe Grüsse von Conny mit Piero und Momo, den Kröten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von leylapm Beitrag anzeigen
                      Wir waren hier, und es war wirklich ideal.
                      Allerdings hilft dir das ja nichts wenn nicht frei ist
                      Für dieses Jahr nimmer, aber für die nächsten Urlaube
                      Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
                      Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von blackdevil Beitrag anzeigen
                        Martina, bei der Adresse von dir hab ich mal nachgeschaut, die haben auch was freies...aber das ist ja so piekfein, da brauch ich mit unseren beiden nicht auftauchen, da würd ich mich auch persönlich nicht wohlfühlen.
                        Ok, kann ich verstehen
                        In der Gegend hatte ich aber noch mehr gefunden, kommt halt drauf an wann das wäre.
                        Die Gegend wäre wohl ideal und nicht weit weg.

                        lg

                        Martina
                        Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                        Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                        Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                        (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von blackdevil Beitrag anzeigen
                          Für dieses Jahr nimmer, aber für die nächsten Urlaube
                          Kann ich absolut weiterempfehlen.. Wir möchten nächstes Jahr auch wieder ne Woche hin
                          Liebe Grüsse von Conny mit Piero und Momo, den Kröten

                          Kommentar


                            #14
                            Huhu Martina,
                            nicht in Bayern und etwa 2 Stunden weg- wir waren letztes Jahr im Erzgebirge, ehemaliges Bahnhäuschen, klein, aber süß und etwas außerhalb, Garten sicher eingezäunt, 2 Hunde waren kein Problem. Falls sowas auch in Frage käm (war bei Falkenstein) würde ich versuchen herauszufinden, wo das war....
                            Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
                            & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Bei diesem Thema lese ich gerne mit, weil für uns auch nur ein Ferienhaus mit umzäunten Garten in Frage kommt. Meine Hündin ist sehr laut und löst sich leider fast nur im Garten. Ich fahre nicht gerne (weiter) weg.

                              LG
                              Rita

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X