Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Studentin sucht Wohnung/Zimmer in WG in Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Studentin sucht Wohnung/Zimmer in WG in Berlin

    Hallo Berliner,

    ich hoffe, ich darf dieses Gesuch hier für die Tochter meiner Freundin einstellen.
    Anna, 24 Jahre, hat einen Studienplatz für Veterinärmedizin in Berlin bekommen und sucht nun dringend eine kleine Wohnung/Einraumappartment oder ein Zimmer in einer WG MIT Hund. Denn Sir Winston, ihr Whippet, muss mit.
    Hat jemand eine Idee und kann helfen?
    Leider beginnt das Studium schon in zwei Wochen und es eilt sehr!
    Da ihr Budget als Studentin sehr gegrenzt ist, kann Anna nicht mehr als 350 € warm im Monat für die Wohnung bezahlen. Daher ist es auch so schwierig...wissen wir alle, aber vielleicht haben wir ja trotzdem Glück!
    Liebe Grüße
    Karin

    #2
    Schau mal hier
    bei immoscout Scout-ID: 70605940

    Angela mit Balou

    Kommentar


      #3
      ich finde das nicht, Angela...
      Liebe Grüße
      Karin

      Kommentar


        #4
        http://de.trovit.com/immobilien/wg-hund-berlin

        Und was auch immer ganz gut klappt ist Facebook. Dort mal suchen nach Gruppen der Fakultät, WG Platformen oder gar der Facebookgruppe des Jahrgangs..manchmal wissen die anderen was oder kennen wen 😉
        Viele Grüsse
        Jana

        Kommentar


          #5
          Es wäre lieb, wenn Du deine Berlin Erfahrungen hier schreiben könntest. Ich ziehe dort auch bald hin - vermutlich Ende nächsten Jahres
          Beste Grüße vom Haruscher

          Kommentar

          Lädt...
          X