Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lübecker Bucht oder Fehmarn im Oktober

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lübecker Bucht oder Fehmarn im Oktober

    Ich plane, im Oktober in die Lübecker Bucht und nach Fehmarn zu fahren. Weiß jemand Campingplätze, wo man vom Campingbus aus aufs Meer schaun kann - also kein Deich dazwischen?

    War schon mal jemand im Oktober da und kann berichten?
    Doris mit Pudelbuben und Katze
    Wenn Schlachthäuser Wände aus Glas hätten, wären alle Menschen Vegetarier. Paul McCartney

    #2
    Campingplatz Miramar auf Fehmarn

    Schau mal: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...%E4hrt+Fehmarn



    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      In der Lübecker Bucht gibt es meines Wissens nach soetwas nicht. Habe ich zumindest noch nie irgendwo gesehen. Die meisten Gebiete sind Hafen- oder Naturschutzgebiete mit Steilküste und viel Wildnis zwischen Strand und Straße/Gehwegen. In Richtung Scharbeutz rauf kenne ich mich nicht aus. Könnte sein, dass sich dort soetwas finden lässt.
      Viele Grüße,
      Nadine mit Paula und Grisu. Tiger für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        Danke für eure Tips!
        In der Nähe von Neustadt gibt es wohl so einen Campingplatz. Mal sehen, vielleicht bleibe ich eine Woche dort und die zweite Woche auf Fehmarn ...... grübel

        Maja hat ja hier einen Thread laufen mit zahlreichen Tips für Fehmarn, die habe ich mir schon rauskopiert.
        Doris mit Pudelbuben und Katze
        Wenn Schlachthäuser Wände aus Glas hätten, wären alle Menschen Vegetarier. Paul McCartney

        Kommentar


          #5
          ...wird dir gefallen. auch in Clausdorf steht man mit Meerblick oben auf der Steilküste! Gibt aber überall Abgänge.

          Gruß
          Susanne vom Pfotentreff

          Kommentar


            #6
            Zitat von khali Beitrag anzeigen
            In der Lübecker Bucht gibt es meines Wissens nach soetwas nicht. Habe ich zumindest noch nie irgendwo gesehen. Die meisten Gebiete sind Hafen- oder Naturschutzgebiete mit Steilküste und viel Wildnis zwischen Strand und Straße/Gehwegen. In Richtung Scharbeutz rauf kenne ich mich nicht aus. Könnte sein, dass sich dort soetwas finden lässt.
            Doch zwischen Neustadt und Pelzerhaken.
            Das sind zwei oder drei direkt hinter der Schön Klinik von Neustadt in Richtung Pelzerhaken.



            LG nicole
            Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

            Kommentar


              #7
              Zum Wetter kann ich noch etwas sagen:

              Fast die ganze letzte Woche war sonnig und warm, dann kamen ein paar Tage so richtiges Regenwetter
              und jetzt ist es wieder sonnig, wolkig und frisch. Allerdings soll es wohl so nicht bleiben ...

              Trotzdem drücke ich Dir die Daumen!
              Maja mit Flavius - ohne Tanka und Chato, aber beide immer nahe bei mir
              Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

              Kommentar


                #8
                Also in Lübeck ist es seit vielen Tagen regnerisch und kalt. Aber Fehmarn hat eben sein eigenes Wetter .
                Viele Grüße,
                Nadine mit Paula und Grisu. Tiger für immer im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von khali Beitrag anzeigen
                  In der Lübecker Bucht gibt es meines Wissens nach soetwas nicht. Habe ich zumindest noch nie irgendwo gesehen. Die meisten Gebiete sind Hafen- oder Naturschutzgebiete mit Steilküste und viel Wildnis zwischen Strand und Straße/Gehwegen. In Richtung Scharbeutz rauf kenne ich mich nicht aus. Könnte sein, dass sich dort soetwas finden lässt.
                  Ah ok, das ist für mich allerdings schon ein Stück zu fahren. Da fahre ich lieber nach MeckPom, das ist viel kürzer von mir aus (wohne im östlichen Lübeck).
                  Viele Grüße,
                  Nadine mit Paula und Grisu. Tiger für immer im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen,
                    ich bin im Moment mit einer Freundin und 6 Irish Wolfhounds in Glasau in Urlaub. Wir würden gerne mit den Hunden ans Meer wo sie so richtig rennen könnten. Gestern waren wir in Scharbeutz am Strand. Sehr schön dort, aber ein bißchen zu wenig Platz für 6 Irish Wolfhounds. Wir suchen etwas das ein wenig abgelegen ist. Habt Ihr einen Tipp für uns?
                    Viele Grüße
                    ALEX!
                    ALEX! & GoGo
                    Ich möchte Dir einen Rüden darreichen, den ich aus Irland bekam. Er hat riesige Gliedmassen und ist als Begleiter einem kampfbereiten Manne gleichzusetzen. Darüber hinaus hat er den Verstand eines Menschen und er wird Deine Feinde anbellen, niemals aber Deine Freunde. Er wird es einem jeden Menschen am Gesicht ablesen, ob er gegen Dich Gutes oder Schlechtes im Sinn hat. Und er wird sein Leben für Dich lassen.
                    (The Icelandic Saga of Nial, 970-1014 n. Chr.)

                    Kommentar


                      #11
                      In Hohenfelde gibt es einen ewig langen Naturstrand, wo die Hunde toben können und keiner stört sich daran. Ist aber etwas weiter weg als Scharbeutz.
                      Liebe Grüße Christine mit Otto, Amy und Josi
                      und mit Fuzzy, Ronja, Jupp - und
                      meinem Seelenhund Becky 💕 im Herzen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X