Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kroatien Ende Oktober

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kroatien Ende Oktober

    Hallo,

    ich plane evtl. mit Lucca die letzten beiden Oktoberwochen nach Kroatien zu fahren. Wer hat Tipps für hundefreundliche Unterkünfte oder kann allgemein Auskunft geben?

    Liebe Grüsse und vielen Dank, Dina

    #2
    Leider kenne ich keine Unterkünfte.Hast du schon im Web bei Portalen für Hunde urlaub geschaut?
    Was nötig ist:
    grüne Versichertenkarte
    Impfpass mit gültiger Tollwutimpfung.
    Bist du im Adac? Die haben auch Länderinfos.
    Was ich auch mitnehmen würde,sind Birnen für das Autolicht.Der Adac empfiehlt das und ich hab es nicht gemacht und hätte dann prompt gebraucht.
    Eurokleingeld schadet auch nicht.Maut und Vignettestellen geben einheimisches Geld zurück
    Schöne Ferien
    Monika

    Kommentar

    Lädt...
    X