Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raum Ulm 2 Zimmer Wohnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raum Ulm 2 Zimmer Wohnung

    Hallo,

    ich suche für mich und Lucci (13 Jahre, blind, kniehoher Mischling) einen bezahlbare 2 Zimmer Wohnung im Raum Ulm.

    Liebe Grüsse, Dina

    #2
    Was heißt bezahlbar für Dich? inkl. NK wieviel so ungefähr?
    Und Raum Ulm: eher Nord, Süd, Ost oder West?
    Parterre oder auch höhere Wohnungen?
    Kannst Du da evtl. ein paar mehr Angaben machen?
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      primär geht es mir darum, überhaupt etwas zu finden, deshalb habe ich noch nichts von Wünschen dazu geschrieben.

      Bezahlbar heißt für mich max. 500 € kalt, schön wäre mit Gartenmitbenutzung (oder wenigstens einem Grünstreifen zum Pieseln), gerne Parterre oder mit Aufzug, weil Treppen für Lucca zwischenzeitlich ein Problem sind. Terasse oder Balkon wären toll. Die Himmelsrichtung ist mir eigentlich egal, da bin ich flexibel.

      Liebe Grüße, Dina

      Kommentar


        #4
        Schau mal bei Immobilien Scout 24 oder imonet

        Um Ulm ist es noch teilweise ländlich schau mal in den kleineren Dörfern wie z. B. Albeck, Dornstadt,

        Hier wäre etwas mit Tiere erlaubt
        http://www.immonet.de/angebot/288661...wohnung-mieten

        oder Ulm-Wibblingen, Ulm-Senden, Ulm-Pfuhl
        Liebe Grüße Ulrike

        Kommentar


          #5
          Bislang war ich nicht erfolgreich, aber trotzdem vielen Dank.

          Liebe Grüße, Dina

          Kommentar


            #6
            Hier sind auch welche

            http://immo.swp.de/mieten/wohnung/ulm?page=5

            in ebay-Kleinanzeigen war auch eine
            Liebe Grüße Ulrike

            Kommentar


              #7
              Hallo Ulrike,

              die Südwestpresse bzw. das Wochenblatt habe ich gestern schon online durchforstet, Telefonate getätigt und Absagen bekommen. Auch wenn nicht expliziet drin stand, dass keine HT erwünscht sind, war das bislang der Absagegrund. Auf die schriftlichen Anfragen habe ich bislang noch keine Antwort bekommen.

              Liebe Grüße, Dina

              Kommentar


                #8
                Hi,

                frag mal hier an, vielleicht haben die was frei:

                www.heimstaette.de

                die haben auch nichts gegen Hunde und sind bezahlbar.

                Gruß isidra
                Liebe Grüße von Lisa und den Felllosen!
                Warum Vögel den Menschen nie verstehen werden? Körner im Winter - Vogelscheuchen im Sommer.

                Kommentar

                Lädt...
                X