Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhäuschen auf Korsika?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferienhäuschen auf Korsika?

    Hallo zusammen,

    wir möchten unseren gemeinsamen Monat Elternzeit im September oder Oktober 2017 ggf. auf Korsika verbringen

    Deswegen suchen wir ein Chalet/Häuschen für 2 Personen mit Kleinkind und 2 mittelgroßen Hundis.

    Traumvorstellung wäre umzäunt und Meerblick
    Bin schon am die üblichen Portale bemühen, aber GH ist ja oft eine Fundgrube für solche tollen Urlaubsorte...
    Liebe Grüße,
    Carmen
    Sir Toby: "[]He's a beagle, true-bred, and one that adores me: what o'that?"
    Twelfth Night by William Shakespeare

    Carmen mit Tanzbeagle Lou und Engländer Darwin

    #2
    Carmen,

    ich kann zwar nicht helfen, aber ich muss Dur sagen, Du machst mich neidisch!!!

    Ich finde das eine ganz wundervolle Idee und hoffe, hier kommen tolle Tipps.




    LG nicole
    Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

    Kommentar


      #3
      Ach Nicole, das ist ja lieb

      Ich danke dir! Ja, wir freuen uns auch sehr und nachdem bei meinem Oldie ein Geschwulst am After festgestellt wurde, bestätigt mich das nur darin, das Leben (mit ihm) zu genießen
      Sir Toby: "[]He's a beagle, true-bred, and one that adores me: what o'that?"
      Twelfth Night by William Shakespeare

      Carmen mit Tanzbeagle Lou und Engländer Darwin

      Kommentar

      Lädt...
      X