Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übernachtung /ggf. Betreuung in Hamburg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übernachtung /ggf. Betreuung in Hamburg?

    Ich hoffe auf gute Tipps von Euch... mein Mann und ich würden gern in Hamburg ins Musical gehen. Da ich die Wauzels gern mitnehmen würde brauchen wir eine Unterkunft, in der Hunde erlaubt sind- noch viel besser wäre es, wenn die Möglichkeit der stundenweisen Betreuung bestehen würde - kennt ihr sowas vielleicht?
    Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
    & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

    #2
    Zitat von Silke_R Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf gute Tipps von Euch... mein Mann und ich würden gern in Hamburg ins Musical gehen. Da ich die Wauzels gern mitnehmen würde brauchen wir eine Unterkunft, in der Hunde erlaubt sind- noch viel besser wäre es, wenn die Möglichkeit der stundenweisen Betreuung bestehen würde - kennt ihr sowas vielleicht?
    Silke, wir waren vor paar Monaten 2 Tage mit unseren zwei Hunden im hundefreundlichen Relexa Hotel Bellevue. Hatten ein großes Zimmer mit 2 Kudden plus Vetbed und Näpfen und Hundekeksen zur Begrüßung. Weiterhin ein sehr schönes Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Hunde sind im Speisesaal nicht erlaubt, aber kostenloses Sitting an der Rezeption. Wenn man sonst ein Hundesitting braucht, kostet das 5 Euro die Stunde.
    Kleiner Nachteil: Winziger Parkplatz und viele Zimmer die zur lauten Straße hin gehen. Unbedingt ein Zimmer zum Hof hin buchen.
    Vorteil: Gleich, nachdem man die Straße überquert hat, ist man an der Außenalster. 5 Minuten entfernt vom Hotel ist ein Park, in dessen hinterem Teil Hunde frei laufen dürfen. Wir fanden es toll.

    relexa-hotel-hamburg.de/angebote/kurzurlaub-in-hamburg/hunde-willkommen

    Liebe Grüße
    Gaby
    Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

    Kommentar


      #3
      Gefällt Dir das nicht, Silke? Ist halt leider recht teuer...
      Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

      Kommentar


        #4
        Hallo Gaby,
        hab lieben Dank für den Tipp- liest sich sehr, sehr schön. An meinem Wunschtermin ist nichts mehr frei, aber vielleicht klappt es dort im Herbst.
        Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
        & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

        Kommentar


          #5
          Oh, schade, dass schon alles belegt ist. (An dem Termin, den wir damals ins Auge fassten, war laut Homepage auch alles belegt, aber per Telefonbuchung hatten wir Glück!)
          Ich hatte mir auch unten stehende Adresse gespeichert, da dort ebenfalls Hundebetreuung möglich ist. Allerdings beträgt die Fahrt von der Fewo mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln 25 Minuten:
          hamburger-landleben.de/urlaub-mit-hund/

          Liebe Grüße
          Gaby
          Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

          Kommentar


            #6
            Oh klasse- danke für diesen Link Das gefällt mir sehr, ist mit unseren beiden wahrscheinlich auch entspannter als im Hotel. Aktuell ist der Wunschtermin noch frei... ich glaub, da buchen wir!
            Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
            & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

            Kommentar


              #7
              Wie schön! Bitte berichte danach, falls Du hinfährst!


              Liebe Grüße
              Gaby
              Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

              Kommentar

              Lädt...
              X