Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neujahrswunsch! Norddeutschland, EFH zur Miete gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neujahrswunsch! Norddeutschland, EFH zur Miete gesucht!

    Hallo zusammen

    wir möchten gerne irgendwann in 2017 von Hessen nach Norddeutschland umziehen. Und suchen daher eine Haus zur MIETE.
    Mit 2 Hunden und 1 Pony......(wobei das Pony natürlich in einem Pensionsstall, hoffentlich in der Nähe untergebracht würde.... )

    Nettes Ehepaar (50 Jahre, ruhig, NR, solvent in langjähriger Festanstellung, keine Kinder) sucht gepflegtes, frei stehendes EFH mit Garten langfristig zu mieten!

    Unsere Wunschvorstellungen:
    - Niedersachsen:Landkreis Lüneburg, Heidekreis und nähere Umgebung
    - Schleswig-Holstein: Kreise Plön, Ostholstein und nähere Umgebung
    - Ländlich gelegen, Ortsrandlage oder Außenbereich
    - frei stehendes EFH, Bungalow, Bauernhaus
    - Wohnfläche ab 130 m², Grundstück ab 600/700 m²
    - 4 bis 6 ZKB
    - SEHR GUTE Internetverbindungen wegen Arbeit im Home Office!
    - Mietbeginn ab Frühjahr/Sommer/Herbst 2017

    Wenn Sie zuverlässige Mieter für Ihr Haus suchen, dann würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen :-).


    Falls also jemand jemanden kennt, der ein Haus zu vermieten hat, was unseren Wunschvorstellungen recht nahe kommt....bitte melden !
    LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

    #2
    Die üblichen Portale habt ihr sicher im Blick, oder!?

    Und die hier schon gesehen....

    https://www.immobilienscout24.de/exp...d-85a8d39e5a8d

    https://www.immobilienscout24.de/exp...d-85a8d39e5a8d
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar


      #3
      Moin

      ja, Immobilienscout, immonet und immowelt habe ich abonniert.
      Mehr Portale kenne ich jetzt nicht....

      Das erste Haus würde mir super gut gefallen....
      Ist aber ab sofort (wir haben 3 Monate Kündigungsfrist) und hat kein Büro im EG. Das ist leider notwendig, da die Hunde nicht den ganzen Tag die Treppe ins OG hoch und runter rennen sollen....
      Was sie aber machen würden, wenn mein Mann oben arbeiten würde und ich unten zu tun hätte....
      Und die Mädels werden auch älter.....wenn sollte das neue Zuhause auch altersgerecht für die Hunde sein....

      Das zweite Haus ist nur projektiert und ein Mietkaufhaus.....da bleibt es leider nicht bei den "Mietpreisen", mit denen geworben wird....

      Trotzdem für´s Schauen!


      Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
      Die üblichen Portale habt ihr sicher im Blick, oder!?

      Und die hier schon gesehen....

      https://www.immobilienscout24.de/exp...d-85a8d39e5a8d

      https://www.immobilienscout24.de/exp...d-85a8d39e5a8d
      LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

      Kommentar


        #4
        Durch die Immobiliensuche für eine Freundin bin ich auch in sämtlichen Immobilienportalen unterwegs. Wo ich auch gerne reinschaue: ebay-kleinanzeigen für den jeweiligen regionalen Bereich. Vielleicht ist das noch eine Option für Dich? Bist Du bei Facebook? Auch dort gibt es entsprechende Gruppen.

        LG
        Rita

        Kommentar


          #5
          Ebay-Kleinanzeigen, Quoka etc. schaue ich regelmäßig durch.
          Ebenso bei FB in den diversen Regional- und Immobiliengruppen.
          Anzeigen dort sind in der Zwischenzeit auch geschaltet.

          Also heißt es nun abwarten und hoffen.....
          LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

          Kommentar


            #6
            Mehr kann man wirklich nicht mehr machen. Hoffen auf das Schicksal. Wünsch es Dir vom Universum

            Kommentar


              #7
              Ich schubse den Thread mal hoch.....wir suchen nämlich immer noch *seufz*-
              Wobei sich die Suche nun auf den Heidekreis bzw. Landkreis Lüneburg beschränkt.

              In erster Linie der Raum Neuenkirchen/Soltau und evtl. auch der Raum 21385 Amelinghausen.

              Leider gibt es dort kaum Angebote und wenn meist ohne Haustierhaltung .

              Aber vielleicht liest hier ja mal jemand mit oder es kennt jemand jemanden, der jemanden kennt ....der ein Häuschen, das zu uns passt, zu vermieten hat...
              LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

              Kommentar


                #8
                Habt ihr mal einen Makler beauftragt ? Das kostet wohl, aber die haben oftmals Objekte, die gar nicht öffentlich annociert werden.
                Ich wünsche Euch, daß es bald klappt !
                Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
                * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

                Kommentar


                  #9
                  Wünsche dir Erfolg, ich kenne die Haussuche mit Hund. Wir zogen voller Freude in 2010 nach Niedersachsen, nun möchte ich in den nächsten Jahren wieder weg von hier, raus aus Niedersachsen, hab genug davon, so schön, wie ich dachte, war es dann doch nicht. Also wieder zurück nach NRW ...
                  LG
                  Silke
                  Viele Grüße Silke
                  Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Anda-Lusi Beitrag anzeigen
                    Habt ihr mal einen Makler beauftragt ? Das kostet wohl, aber die haben oftmals Objekte, die gar nicht öffentlich annociert werden.
                    Zitat von Anda-Lusi Beitrag anzeigen

                    Nein, Makler kommt nicht in Frage. Wir müssen hier ja nicht weg und ein Umzug über 400 km mit Pferd wird so schon genug kosten.
                    Dann warten wir eben noch 1, 2 oder 3 Jahre, bis sich was passendes findet.


                    Zitat von Dinosaurier Beitrag anzeigen
                    Wünsche dir Erfolg, ich kenne die Haussuche mit Hund. Wir zogen voller Freude in 2010 nach Niedersachsen, nun möchte ich in den nächsten Jahren wieder weg von hier, raus aus Niedersachsen, hab genug davon, so schön, wie ich dachte, war es dann doch nicht. Also wieder zurück nach NRW ...
                    LG
                    Silke
                    Ach herrje....darf ich fragen, warum es euch in Niedersachen so wenig gefällt? In welche Ecke seid Ihr denn gezogen?
                    Das ist natürlich ganz blöd, wenn man seine Zelte abgebrochen hat und es dann nachher bereut....:-(

                    Nun, wir haben Zeit zum Suchen. Das ist zumindest ein Vorteil!

                    LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X