Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Fewo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Fewo

    Suche FEWo für den 26/27.12 bis 3.1.18 in Amrum ,Greetsiel,Aurich oder ä.
    Bedingung : Ruhig ohne Knallerrei und meine drei Wolfsspitze..
    In Borkum war es uns zu laut,zu voll und viel Knallerrei ....

    Gestaltet recht schwierig, da schon viele im Vorraus buchen ...

    Vielrn Dank für Eure Hilfe ...
    Lg Ute & Wölfe

    #2
    Hallo Ute,

    Du hast Deine Suche unter Angebote eingestellt, bitte doch einen Mod, das zu verschieben in Gesuche.

    Viel Glück, ich kann da leider nicht helfen.
    Doris mit Pudelbuben und Katze
    Wenn Schlachthäuser Wände aus Glas hätten, wären alle Menschen Vegetarier. Paul McCartney

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pudelrudel Beitrag anzeigen
      Hallo Ute,

      Du hast Deine Suche unter Angebote eingestellt, bitte doch einen Mod, das zu verschieben in Gesuche.

      Viel Glück, ich kann da leider nicht helfen.

      Upps danke schön für den Hinweis ❤️
      Lg Ute & Wölfe

      Kommentar


        #4
        Habs verschoben.

        Hier war Silvester wieder einiges los ruhig ist anders, da sehr viele Touris aus NRW über die Feiertage kommen.
        Evtl. ist es im Hinterland besser
        Liebe Grüße
        Marlene

        Das Leben ist schön, obwohl alles
        dagegen spricht

        Kommentar


          #5
          Danke schön Marlene
          Ja auf Borkum war es sehr heftig gewesen grrrrrr
          Ja die Touris sind meisten die dann alles abknallen ....
          Lg Ute & Wölfe

          Kommentar


            #6
            Wir waren über Silvester in Norden ("Vorort" von Norddeich). Ich fand es diesmal im Vergleich zu den Vorjahren angenehm. Um Mitternacht ein schönes Feuerwerk, eine knappe halbe Stunde lang, aber kaum Geböllere im Vorfeld.
            Kann natürlich nächstes Mal auch wieder schlimmer sein.
            Hundestrand wäre dann in Norddeich vorhanden.
            Vielleicht kommt Norden ja in Frage, da bekommt man auch eher kurzfristig eine Unterkunft als direkt am Wasser.
            Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast (A.de St Exupery)
            Liebe Grüße von Martina mit Emilio, Hedwig und Elli

            Kommentar


              #7
              Norden ist ein schönes Städtchen!

              LG
              Silke
              Viele Grüße Silke
              Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast!

              Kommentar


                #8
                Stimmt, da waren wir erst heute wieder bei strahlenden Sonnenschein (endlich!!)
                Liebe Grüße
                Marlene

                Das Leben ist schön, obwohl alles
                dagegen spricht

                Kommentar


                  #9
                  Für Greetsiel habe ich einen tollen Ferienwohnungstipp: das alte Amtmannshaus Da haben wir bislang in 2 unterschiedlichen Wohnungen gewohnt und diese waren klasse.
                  Allerdings war das im November/Anfang Dezember und da war "tote Hose" in Greetsiel. Ich fürchte, zum Jahreswechsel wird das anders aussehen.....
                  LG, Anne mit Buster aka Harry und Schwiegermutters Lombard

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X