Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhaus, 2 Hunde, Gegend viel freie Fläche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hei, das ist doch der Link, den ich Dir mal geschickt hatte.
    Cool, daß Ihr da jetzt was passendes gefunden habt.

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub für Euch Alle

    lg

    Martina
    Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen!
    (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

    Kommentar


      #17
      Zitat von blackdevil Beitrag anzeigen
      Wir haben ein Häuschen gefunden....

      hier: vermietungsagentur-hohenlohe.de/urlauber-ferienhaeuser-unterkuenfte/ wurden wir fündig. Sbunde Heisle ist für den Urlaub unseres.
      Das hatte ich mir auch schon mal für einen Kurzurlaub ins Auge gefasst

      Viele Grüße

      Susanne mit Rieke

      Kommentar


        #18
        Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen
        Hei, das ist doch der Link, den ich Dir mal geschickt hatte.
        Cool, daß Ihr da jetzt was passendes gefunden habt.

        Ich wünsche Euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub für Euch Alle

        lg

        Martina

        Ja man muss nur mit den richtigen Suchkriterien suchen
        ...bis es soweit ist, dauert es leider noch ein bisserl, brauchen könnt ich den Urlaub allerdings jetzt schon.
        Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
        Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

        Kommentar


          #19
          Zitat von blackdevil Beitrag anzeigen
          Nicole....genau das brauchen wir

          Wo genau wart ihr denn?


          ....ich hatte es gar nicht gesehen....

          Wir waren in Erfurt und wohnen bei Ausstellungen dann eben gern immer außerhalb, damit man gut Gassi gehen kann.

          Welches Haus ist es denn?




          LG nicole
          Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

          Kommentar


            #20
            Für's nächste mal: die hier haben gute Häuser direkt für Hundebesitzer: http: //www. urlaub-fuer-hundebesitzer.de/
            LG Astrid www.vom-highlander.de
            Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

            Kommentar


              #21
              Astrid, bei denen waren wir schon mal kann ich voll empfehlen.

              Diesmal schied es aber wegen der Gegend aus und auch weil das Haus das wir schon mal hatten, doch mit viel Dekosachen vollgestellt war. Mit Neo müssten wir da erst mal alles weg räumen.
              Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
              Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

              Kommentar


                #22
                Ich kann Dir leider nur mit einer Adresse an der Ostsee dienen, das wird Dir zu weit sein. Aber umgekehrt gefragt, wenn ihr öfter im Schwarzwald seid, hast Du vielleicht eine Adresse für mich? Mit vier Hunden was zu finden ist gar nicht so einfach.....
                _______________________________
                Grüße von Heike, Puhbär Spike und Bailey

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Heike_Spike Beitrag anzeigen
                  Ich kann Dir leider nur mit einer Adresse an der Ostsee dienen, ...
                  Daran hätte ich Interesse
                  Liebe Grüße
                  Christine

                  Kommentar


                    #24
                    ....ich auch....




                    LG nicole
                    Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                    Kommentar


                      #25
                      Ja gerne

                      Darf man hier Links reinsetzen? Ich mach´s einfach mal, falls nicht ok bitte löschen.

                      https://www.hundeurlaub.net/

                      Hier waren wir vor drei Jahren, es ist traumhaft...total netter Vermieter, keine drei Minuten ist man am Naturstrand (Sand), an dem die Hunde auch in der Hauptsaison frei laufen können. Man muss es mögen "etwas ab vom Schuß" zu sein, aber kann zB am Meer entlang laufen bis zum nächsten Ort (ca. eine Stunde), wo dann ein bisschen mehr los ist.

                      Mir hat besonders gut gefallen, dass es auch für Hunde geeignet ist, die nicht unbedingt mögen wenn ständig andere Hunde zu ihnen kommen. Man kann Kontakt haben, muss aber nicht. Meine Beiden sind zwar generell gut sozialisiert und auch durchaus kompatibel aber wenn ich an den Nordseeurlaub mit Spike denk, wo man am Hundestrand ständig von irgendwelchen anderen Hunden belagert wurde, das ging jetzt im Alter gar nicht mehr mit ihm und wollt ich ihm auch nicht mehr zumuten.

                      Leider ist es für den Senior mittlerweile zu weit mit dem Auto von uns weg, wenn also jemand alternativ eine Adresse im Schwarzwald, evtl. auch Eifel hat
                      _______________________________
                      Grüße von Heike, Puhbär Spike und Bailey

                      Kommentar


                        #26
                        Traumhaft....den link merk ich mir.
                        Steffi mit Sara und Katzennasen
                        "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X