Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WDS Leipzig 08.11. - 12.11.2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WDS Leipzig 08.11. - 12.11.2017

    Ich überlege/plane zur World Dog Show nach Leipzig zu fahren und wollte daher fragen, ob hier evtl. User sind, die Gästezimmer oder eine FeWO dort in der Nähe vermieten würden- 1 Person mit max. 2 Hunden.
    Gruppe 10 - Windhunde - wird Sonntags gerichtet, die German Winner für Gruppe 10 ist am Mittwoch, da bin ich mir aber noch nicht sicher, ob ich teilnehmen möchte.
    Liebe Grüße
    Karin

    #2
    hm...oder hat vielleicht jemand einen Tipp?
    Liebe Grüße
    Karin

    Kommentar


      #3
      Wohnwagen

      Such mal n Haus, ich komm mit
      LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
      Laika RW & Rambo RW im Herzen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hundkind Beitrag anzeigen
        Wohnwagen

        Such mal n Haus, ich komm mit
        Wohnwagen muss ich erst mal haben...und im November vielleicht schon bissel ungemütlich...
        Dann kuck ich mal nach Häusern, ich nehme dich beim Wort
        Liebe Grüße
        Karin

        Kommentar


          #5
          Und dann bitte Bescheid geben, dass wir uns treffen können.
          Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

          Kommentar


            #6
            Ich übernachte immer bei Ausstellungen in Leipzig in Radefeld
            Schicke dir PN
            Liebe Grüße Ulrike

            Kommentar


              #7
              Supertipp, danke
              Hab eine Anfrage hingeschickt!
              Liebe Grüße
              Karin

              Kommentar


                #8
                gerne


                Ich fahre vermutlich nicht hin dieses Mal.
                Auf der German Winner Show und World Dog Show werden keine schriftlichen Richterberichte verfasst. So wie ich es verstanden habe werden nur die ersten vier Hunde jeder Klasse platziert und das bei dem Meldegeld. Dazu ist mir der Rummel zu groß.
                Liebe Grüße Ulrike

                Kommentar


                  #9
                  Haus ist leider schon ausgebucht...schade...wir suchen also noch...

                  Ulrike, ich weiß auch noch nicht ob ich ausstellen werde, denke eher nicht, aber ich will mir die Option trotzdem noch offen halten, daher suche ich was "mit Hund".
                  Liebe Grüße
                  Karin

                  Kommentar


                    #10
                    ~ 40km von Leipzig entfernt gibt es eine Ferienwohnung bei Hundesportlern http://www.ferienwohnung-janczak.de/
                    oder
                    Fünf Bungalows im Wald, am See: http://www.schachtbaude.de/bungalow.htm

                    Gerade letztere dürften für Gruppen interessant sein und eine gute Alternative für die Hunde.

                    Nein, mir gehört nix davon, ist nur Gassiterrain von uns.


                    Und...
                    Wohnwagen ....*schnipp* im November vielleicht schon bissel ungemütlich...
                    ... auch Wohnwagen haben Heizungen
                    LG Astrid www.vom-highlander.de
                    Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe eine Wohnung über airbnb gebucht (mit Hund)...noch nicht so lange her. Da war noch einiges frei.
                      Viele Grüße, Laura mit Finn und Felan
                      To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring - it was peace. (Milan Kundera)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X