Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darß trotz 4 Hunden möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Liebe Martina,

    könnte ich auch die Adresse haben? Wir fahren schon mal nach Wustrow und lieben die Gegend.
    LG, Sonja mit den Engeln Bobby und Ritchy für immer im Herzen https://www.gesundehunde.com/forum/c...ies/flower.gif

    Kommentar


      #17
      Ich hätte auch gern die Adresse bitte!
      Lieber Gruß von Beate, Emmi + Max

      Kommentar


        #18
        Zuletzt geändert von mume rumpumpel; 24.04.2017, 20:45. Grund: Doppelt
        Grüße aus der Gegend zwischen Plöner See und Ostseestrand von Uta

        Kommentar


          #19
          So,nun waren wir dort.Es war herrlich!!Ein toller Platz für eine extrem ruhebedürftige Uta mit ihren 4Hunden.Ich habe nur Fotos aufm Handy,weil der Sturm mein Tele wohl versandet hätte.Menschenleerer Strand,ruhige Lage,gute Ausstattung,fairer Preis....im Herbst fahre ich wieder hin😊
          Grüße aus der Gegend zwischen Plöner See und Ostseestrand von Uta

          Kommentar


            #20
            Oh schön.....
            Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
            Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

            Kommentar


              #21
              Warst du mal in der Hauptsaison dort?Jetzt war es wirklich memschenleer und wunderbar ruhig,fast einsam.Das war toll!!
              Grüße aus der Gegend zwischen Plöner See und Ostseestrand von Uta

              Kommentar


                #22
                Nein, wir waren Anfang Oktober dort und fahren dieses Jahr auch wieder so ungefähr zu der Zeit. Im Sommer brauch ich das glaub ich net.
                Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
                Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

                Kommentar


                  #23
                  Dürfte ich bitte auch die Adresse haben?
                  Man wirft ein Leben nicht weg, nur weil es ein wenig beschädigt ist...!

                  Liebe Grüße von Katja & der drei- und vierbeinigen Brut

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Fipsi Beitrag anzeigen
                    Dürfte ich bitte auch die Adresse haben?
                    Hast ne KN
                    Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
                    Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

                    Kommentar


                      #25
                      Darß mit 4 Hunden

                      Falls noch mal jemand auf dem Darß möchte kann ich Zingst nur empfehlen, allerdings wirklich nicht im Sommer. Könnt euch ja auch noch mal Strandfalter-Zingst ansehen. Ist allerdings nicht eingezäunt, lediglich ein transportabler "Schafzaun" für die Terrasse.
                      Bis 4 Hunde sind kein Problem, Strand 200 m.
                      Schöne Grüße Gesine mit Hugo

                      Kommentar


                        #26
                        warum soll des nicht möglich sein !??
                        Die Kraft, große Dinge zu entscheiden, kommt aus der ununterbrochenen Beobachtung der kleinen Dinge.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von mume rumpumpel Beitrag anzeigen
                          @Christiane : ich wohne in dieser Traumgegend und habe seit 12 Jahren keinen Urlaub gemacht. Nun hat meine Mitbewohnerin mir ein paar Tage geschenkt und spontan sagte ich : Darß . Im Sommer würde ich eh nicht verreisen, schon gar nicht mit Hunden!

                          Urlaub macht man doch nur, wenn einem die Arbeit nicht gefällt

                          PS: Zitat: Lagerfeld
                          Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
                          Albert Einstein

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X