Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haus zur Miete

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus zur Miete

    Ich suche ein kleines Haus zur Miete in RLP, das so abseits wie möglich steht. 3 Hunde (Wolfsspitz, kleiner Podenco Andaluz Mix, rumänischer Hütehund Mix) und ein Freigängerkater MÜSSEN erlaubt sein! Die Region Hunsrück-Mosel wären mir am liebsten, habe aber auch nichts gegen den Rest von RLP oder dem Saarland.

    Kaltmiete bis € 350,-

    Meine Wohnung muss ich bis zum 30.11. geräumt haben, kann aber auch schon früher ausziehen.

    Ein Wochenendhaus kommt eventuell auch in Frage
    Freundliche Grüße Kerstin
    Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.
Lädt...
X