Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wochenendurlaub mit Hundeverein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, unser Hundeverein-Wochenendausflug ist leider schon wieder vorbei und über das Hotel (landhotel-krone-alpirsbach) gibt es eigentlich nichts negatives zu berichten.

    Wir waren mit 14 Hunden (davon 12 über 20kg) und 9 Personen dort gut aufgehoben. Wir hatten das Hotel für uns alleine, es war sauber und recht günstig (ich habe für zwei Übernachtungen im Doppelzimmer + zweimal Abendessen vom Buffet und Getränke 105€ bezahlt - Hunde kostenlos).
    Klar gibt es irgendwie immer was zu meckern, z.B. die Teppichböden auf den Zimmern und der Kaffee zum Frühstück, aber auf der anderen Seite muss man erstmal was finden, wo man mit so vielen Hunden willkommen ist.

    Mein Fazit also: für ein (verlängertes) Wochenende gut, länger wollte ich dort aber nicht Urlaub machen.

    Und die Allerheiligen Wasserfälle im strömenden Regen sind absolut empfehlenswert, wir hatten sie für uns ganz alleine
    Liebe Grüße,
    Tatjana mit Luca und Isabeau

    Kommentar

    Lädt...
    X