Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Campingplatz für Kinder und Hund im Raum D/AT/CH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Campingplatz für Kinder und Hund im Raum D/AT/CH

    Huhu,
    ich suche für ein befreundetes Ehepaar mit zwei kleinen Kindern (hm, 4,5 und 3 ca) einen Campinglatz auf dem es einen Spielplatz gibt und Hunde mit dürfen.

    Er sollte nicht überfüllt sein, da die Menschen mal eine Auszeit brauchen und im Raum Süddeutschland, Schweiz, Vogesen oder Österreich.

    Wäre super, wenn jemand von Euch da eine Idee hätte.
    Momentan sind die Kinder mit Oma am Bodensee, aber dort ist es wohl dermaßen überfüllt, daß das nichts wäre.

    lg

    Martina
    Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen!
    (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

    #2
    Kennst du den Campingplatz am Kirnbergsee bei Bräunlingen? Da ist zumindest ein Spielplatz dabei und ich denke, dass es auch nicht zu trubelig ist.
    Liebe Grüße von Katrin mit Katerchen Lui und Sally im Herzen

    Kommentar


      #3
      Oder der Campingplatz beim Michelhof in Furtwangen/Linach. Da ist es echt ruhig! Weiß Grad nur nicht, ob da Hunde erlaubt sind...
      Edith: Hunde erlaubt!
      Liebe Grüße von Katrin mit Katerchen Lui und Sally im Herzen

      Kommentar


        #4
        Gitzenweiler oder der Campingplatz in Utting am Ammmersee
        Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

        Kommentar


          #5
          Am Titisee gibt es noch den Campingplatz Sandbank. Der ist ja ganz hinten, da ist es eigentlich auch ruhig.
          Liebe Grüße von Katrin mit Katerchen Lui und Sally im Herzen

          Kommentar


            #6
            Supi danke!

            Gebe ich mal alles weiter.

            @ Katrin
            Schwarzwald haben wir hier ja direkt vorm Haus

            @ Easy
            Am Ammersee war ich als Kind immer bei Bekannten.
            Die sehen Beide recht groß aus, sind die dann jetzt nicht knallevoll?


            lg

            Martina
            Erkläre mir, und ich werde vergessen.
            Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
            Beteilige mich, und ich werde verstehen!
            (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

            Kommentar


              #7
              Hallo Martina,

              ist Barntrup zu weit? Ca 20 KM von der Rattenfängerstadt Hameln entfernt.

              Schöner netter kleinere Champingplatz Teutoburger Wald
              mit schönem Spielplatz, Hunde erlaubt, waren mit Enkelkinder und 2 Hunden dort, sehr sauber und freundlich!

              Auch im Kalletal Campingplatz am Stemmer See ,
              waren meine Kinder gerade, etwas größer mit Hundestrand, Spielplatz,sehr sauber .

              Die Ferienzeit geht zu Ende und es wird etwas ruhiger auf den Plätzen.

              Weis ja nicht wie weit sie fahren würden.
              Liebe Grüsse von Ute mit den Fellnasen Debby, Motte & Exel

              Kommentar


                #8
                Zitat von Debbymaus Beitrag anzeigen
                Hallo Martina,

                ist Barntrup zu weit?
                Hab´grad geguckt, das sind mind. 8 Stunden Fahrtzeit mit Womo.
                Also viel zu weit für ein paar ruhige Tage.

                So im Umkreis von 2-3 Stunden um 79736 wäre super.

                lg

                Martina
                Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht wäre der was

                  http://www.schwarzfelder-hof.de/Camping-8755-251.html

                  Ist in der Nähe vom Legoland Günzburg
                  Liebe Grüße Ulrike

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Natty Beitrag anzeigen
                    Vielleicht wäre der was

                    http://www.schwarzfelder-hof.de/Camping-8755-251.html

                    Ist in der Nähe vom Legoland Günzburg
                    Im Legoland ist gerade die Hölle los, am Montag und auch heute wieder Staus an den Autobahnausfahrten zum Legoland. Der Platz sieht aber idyllisch aus.
                    Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                    Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                    Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

                    Kommentar


                      #11
                      Martina, das hätte ich mir ja denken können, dass Deine Bekannten Schwarzwälder sind und dort nicht auch noch Urlaub machen wollen

                      Also, dann mal Schwäb. Alb: Hofgut Hopfenburg
                      Liebe Grüße von Katrin mit Katerchen Lui und Sally im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Martina,

                        Da waren vergangene Woche unsere Nachbarn mit Hund, waren sehr angetan.
                        Wohl nicht zu überfüllt.
                        http://www. campingplatz-weissenstadt.de

                        Dann empfahl sie mir noch den Ort Mehlmeisel Fichtelgebirge , da gibt es gleich drei Plätze.

                        http://www. campingplatz-holderbach.de/home.html
                        Hunde sind auf jeden Fall erlaubt

                        Allerdings das Fichtelgebirge ist auch ein Mittelgebirge.....

                        Main Tauber Region traumhaft, kenne da allerdings nur frei Stellplätze mit dem Womo.
                        Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                        Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                        Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

                        Kommentar


                          #13
                          @ Jutta
                          Das sind auch knapp 6 Stunde von hier aus.

                          Ich drucke die näheren Tips nachher mal aus und gebe sie weiter.


                          lg

                          Martina
                          Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                          Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                          Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                          (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Debbymaus Beitrag anzeigen
                            Hallo Martina,

                            ist Barntrup zu weit? Ca 20 KM von der Rattenfängerstadt Hameln entfernt.

                            Schöner netter kleinere Champingplatz Teutoburger Wald
                            mit schönem Spielplatz, Hunde erlaubt, waren mit Enkelkinder und 2 Hunden dort, sehr sauber und freundlich!

                            Auch im Kalletal Campingplatz am Stemmer See ,
                            waren meine Kinder gerade, etwas größer mit Hundestrand, Spielplatz,sehr sauber .

                            Die Ferienzeit geht zu Ende und es wird etwas ruhiger auf den Plätzen.

                            Weis ja nicht wie weit sie fahren würden.

                            Hab' auch grade mal geschaut, wir wollen ja auch nochmal los dieses Jahr...

                            Barntrup sieht toll aus, wenn Du den Platz meinst, der von Holländern betrieben wird...

                            Kalletal auch super, aber 4,00 Euro pro Nacht für einen Hund
                            Das bedeutet meistens, dass sie nicht so gerne Hunde wollen und deshalb soviel nehmen...
                            Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Bärbel,

                              ja den meine ich Barntrup Holländer, echt nette Betreiber, Brötchenservice, Freibad gleich nebenan, sehr sauber, Spazierengehen mit Hunden auch super! Man kann zu Fuß in die Stadt ist nicht weit!


                              Ich wohne nicht weit von weg, 7 KM , waren zum testen mit Enkelkinder und Hund dort, als Camping Anfänger.

                              Ja in Kalletal sind Hunde sehr teuer aber mit Hundestrand, für Kinder viele Möglichkeiten zum spielen und Wasser ,super. Mein Sohn war jetzt 3 Wochen dort, 2 kleine Kinder und großen Hund, sie sind begeistert.
                              Mir ist es mit 2 Hunden auch zu teuer.

                              Wir fahren Morgen früh für 10 Tage zum Seeburger See sieht ganz gut dort aus, bin gespannt!

                              Falls Du nach Barntrup fährst und wir wieder hier sind, gerne auf einen Kaffee anhalten, Platz zum parken genug vorhanden. Normalerweise kann man hier auch ein /zwei Nächte stehen.
                              Liebe Grüsse von Ute mit den Fellnasen Debby, Motte & Exel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X