Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Campingplatz für Kinder und Hund im Raum D/AT/CH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16


    Schönen Urlaub für Euch, Ute...

    Mal sehen, was sich für uns ergibt
    Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

    Kommentar


      #17
      Gitzenweiler Hof ist immer total gut belegt, wenn nicht überfüllt. Ausserdem musste er vor 2 Wochen evakuiert werden, weil bei einem Gewittersturm Bäume umgetürtzt sind, da wäre nicht meine Wahl derzeit.
      Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
      * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

      Kommentar


        #18
        Hallo Bärbel ,

        besten Dank,
        hier ist es sehr schön,,viele Möglichkeiten mit den Hunden zu laufen .
        Leider fast nicht am See lang ,sondern immer ca 50 Meter entfernt .Wir wollen heute mal ganz rum laufen ,vielleicht finden wir eine Stelle wo die Hunde mal rein kõnnen.
        Ansonsten hundefreundlich ,Brötchenservice ,alles sauber und gepflegt .
        Großer Stellplatz kein Problem einen Pavillon zusätzlichen aufzustellen.

        Ist auch noch recht günstig ,haben schon Nachsaison und wenn man 7 Tage bleibt zahlt man nur für 6 Tage.
        Je Hund 1,50 € pro Tag geht noch.

        Wir bleiben noch bis Ende nächster Woche außer es regnet nur.

        Falls ihr bald fahrt ,Euch auch einen schönen Urlaub.
        Liebe Grüsse von Ute mit den Fellnasen Debby, Motte & Exel

        Kommentar


          #19
          Sie waren jetzt am Brienzer See in der Schweiz.
          Hat Allen sehr gut gefallen und war nur 2 Stunden weg.

          lg

          Martina
          Erkläre mir, und ich werde vergessen.
          Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
          Beteilige mich, und ich werde verstehen!
          (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

          Kommentar

          Lädt...
          X