Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub in Holland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub in Holland

    Huhu,
    ich möchte gerne Ende April/ Anfang Mai alleine mit Hund ans Meer nach Holland.
    Mir wäre es wichtig, dass es recht ruhig ist und der Strad sehr nah.
    Hat jemand eine Idee, wo ich mal gucken könnte?
    Aach.... super wäre, Südholland.

    Viele Grüße Gabi und Rosine
    Gruß Gabi & Rosine
    Fendi und Nura vereint in meinem Herzen

    #2
    Ich selbst war zwar noch nicht dort, habe aber von mehreren Leuten gehört dass Domburg und Westkapelle/ Provinc Zeeland total schön sein soll. Super Strände gibt es dort wohl
    LG, Sonja mit den Engeln Bobby und Ritchy für immer im Herzen https://www.gesundehunde.com/forum/c...ies/flower.gif

    Kommentar


      #3
      Moin,
      das ist unsere totale Lieblingsecke seit fast 20 Jahren schon...immer mit Hund/e.
      da machste nix falsch Wir stehen mit dem Womo immer in Westkapelle, direkter Dünenübergang, aber überall gibt es genug Ferienwohnungen oder Hotels. Wir laufen den Strand immer von Westkapelle bis Zoutelande ab, genug Strandpavillions für Zwischenstops, genuuuug Platz für Mensch und Hund!
      LG
      Klaudia & Neele
      Farina & Laika im Herzen

      Kommentar


        #4
        Oooh super.... da google ich mal.... vielen Dank
        Gruß Gabi & Rosine
        Fendi und Nura vereint in meinem Herzen

        Kommentar

        Lädt...
        X