Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleine Ferienhaus/Wohnung Nord/Ostsee für 1 Person + 1 Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kleine Ferienhaus/Wohnung Nord/Ostsee für 1 Person + 1 Hund

    Ich google mich gerade dusselig, es gibt so viele Möglichkeiten, also frage ich erstmal hier, ob jemand einen Vorschlag hat.

    Ich würde gerne für eine Woche im Herbst (ca. Mitte September bis Mitte Oktober - bin aber flexibel) and die Ost- oder Nordsee fahren.
    Ich würde nur mit meiner Ella fahren, mein GöGa macht Hundesitting zu Hause mit Tati und Scoobie. Also bräuchte ich eigentlich höchstens ein Schlafzimmer, ein Einzimmer-Apartment würde auch reichen.

    Gedacht hatte ich zuerst an die Ostsee - Rügen oder Usedom. Da wollte ich immer hin. Aber Nordsee ginge auch. Keine Insel wo man mit Fähre fahren muss.

    Ich habe nicht vor viel im I-Net rum zu machen, WLAN wäre aber doch nett.
    Ansonsten habe ich keine besonderen Ansprüche.

    Vorschläge?
    Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
    The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
    will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
    Samuel Butler, Notebooks, 1912

    #2
    Ist zwar nicht Rügen, aber doch Ostsee und mit schönem Blick: ostseecamp-seeblick.m-vp.de/mietunterkuenfte/appartement/ - ich war da schon öfter mit dem Campingbus, aber die Appartements sind sehr schön.
    Doris

    "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

    Kommentar


      #3
      Wir haben eine kleine 2-Zimmer-Ferienwohnung mit Terrasse in Boltenhagen...

      Fotos kannst Du in "Biete Urlaub mit Hund" auf Seite 5 oben anschauen, ist auch
      noch was frei September/Oktober...
      Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

      Kommentar


        #4
        Ich hab mich im März (keinesfalls in der Saison buchen!) sehr wohl im IFA Hotel auf Rügen in binz gefühlt. Mein Zimmer mit Hund war sehr hell mit Balkon direkt zum Strand. Bin quasi aus der Tür auf den Strand gefallen.
        auch in Lohme auf Rügen Habe ich mich sehr wohl gefühlt. Dort kommt man nicht direkt an einen schönen Strand sondern nur Hafen aber die Wanderungen sind dort sehr gut ausgeschildert und wunderschön. Bilder kann ich bei Interesse nachreichen.
        Viele Grüße,
        Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

        Kommentar


          #5
          Doris, Bärbel - ihr habt PN.
          Nadine - ich gehe gleich schauen
          Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
          The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
          will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
          Samuel Butler, Notebooks, 1912

          Kommentar


            #6
            Strand in Lohme:
            https://farm1.staticflickr.com/949/27210073387_72eef9fc2a_c.jpg

            Vom Balkon meines Zimmers in Binz aus:
            https://farm1.staticflickr.com/971/28207638438_2532525941_c.jpg

            Strand vor dem Zimmer
            https://farm1.staticflickr.com/972/2...65495cbd_c.jpg
            Viele Grüße,
            Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

            Kommentar


              #7
              Habe Fernweh!!
              Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
              The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
              will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
              Samuel Butler, Notebooks, 1912

              Kommentar


                #8
                Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

                Kommentar


                  #9
                  Wohlenberger Wiek, sehr nahe zu Boltenhagen (Ferienwohnung von Bärbel)
                  https://farm1.staticflickr.com/966/4...60de73c2_c.jpg

                  Wenn du in Bärbels Ferienwohnung Urlaub machst kann ich dir auch wunderschöne Strandwanderungen mit Hund zeigen
                  Viele Grüße,
                  Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                  Kommentar


                    #10
                    Wohnung ist gebucht - bei Bärbel

                    Nadine - ja gerne!

                    Ich freue mich wie doof
                    Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
                    The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
                    will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
                    Samuel Butler, Notebooks, 1912

                    Kommentar


                      #11
                      Das passt ja super, gelle Carol !!! Ja, es ist superschön da, Nadine
                      Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

                      Kommentar


                        #12
                        Eine Frau der Tat....cool, Carol
                        Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                        Toby&Gotama im Herzen
                        BP-Patenhund ODAY

                        Kommentar


                          #13
                          Carol, ich bin ganz neidisch.... Ostsee will ich auch noch mal hin.

                          Viel Spass und gute Erholung.
                          Waltraud
                          Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

                          Kommentar


                            #14
                            Wie schön, Carol. - Schade, dass du nicht in unserer Ostsee-Ecke bist, dann hätten wir uns treffen können.
                            RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Wir fahren regelmäßig hier hin: https://www.ostsee-mithund.de/about/
                              Ist zwar größer als das was du suchst, aber ich liebe es!
                              Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X