Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleine Ferienhaus/Wohnung Nord/Ostsee für 1 Person + 1 Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Carol Beitrag anzeigen
    Ich erzähle Ella jeden Tag wo wir hinfahren, und was wir dort machen werden.
    Weil man da oben ja bis zum 15. September den Hund nicht mit an den Starnd nehmen darf, habe ich dir eine Seite rausgesucht, da finde ich die Karte mit den Hundestränden gut, wobei die ja auch da an der Leine geführt werden müssen, auch ein Tierarzt wird auf dieser Seite genannt: https://www.boltenhagen.com/blog/id-...ltenhagen.html Viel Spaß und gute Erholung wünsche ich dir und Ella.



    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #32
      Zitat von pekingente Beitrag anzeigen
      80% der Sachen, die ich vor allem wegen des Hundes mitnehme, benutze ich dann gar nicht. Aber man lernt dazu, beim übernächsten Urlaub ist die Liste kürzer und die Taschen schneller gepackt, buch direkt schon was Neues zum „Üben“
      Nee, das geht gar nicht, weil es ja sein könnte das , oder viel schlimmer der Fall der Fälle eintritt. Nee, nee zur Not muss Carol ein Stück von der Couch ausschneiden.

      Weniger ist im Nasenfall nicht mehr!



      Liebe Grüße von Jutta im Packwahn.......

      ....und der gerade einfällt, dass sie den Bademantel und Regenmantel noch waschen muss, der Bub kann doch nicht dreckig in den Urlaub.....
      Das geht gar nicht.




      Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
      Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
      Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

      Kommentar


        #33
        Danke Michaela!

        Jutta
        Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
        The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
        will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
        Samuel Butler, Notebooks, 1912

        Kommentar


          #34
          Eine schöne Auszeit wünsch ich Dir liebe Carol !
          Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
          * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

          Kommentar


            #35
            Zitat von henri Beitrag anzeigen

            Weil man da oben ja bis zum 15. September den Hund nicht mit an den Starnd nehmen darf, habe ich dir eine Seite rausgesucht, da finde ich die Karte mit den Hundestränden gut, wobei die ja auch da an der Leine geführt werden müssen, auch ein Tierarzt wird auf dieser Seite genannt: https://www.boltenhagen.com/blog/id-...ltenhagen.html Viel Spaß und gute Erholung wünsche ich dir und Ella.


            Das ist ja eine interessante, informative Seite... der Hundestrand Redewisch ist direkt bei unserer Wohnung,
            geht direkt in Naturstrand über, wo Hunde ganzjährig, ohne Leinenzwang, erlaubt sind...
            Zuletzt geändert von Hobbit21; 06.09.2018, 10:27.
            Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

            Kommentar


              #36
              Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub
              LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

              Kommentar


                #37
                Danke für die tollen Wünsche
                Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
                The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
                will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
                Samuel Butler, Notebooks, 1912

                Kommentar


                  #38
                  einen schönen Urlaub, Carol
                  Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                  und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

                  Kommentar


                    #39
                    Wünsche Euch einen schönen Urlaub ...
                    Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
                    nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X