Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund + Air bnb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hund + Air bnb

    Hallo ihr!
    Kennt sich jemand damit aus den Hund bei Air BnB Wohnungen mitzunehmen?

    LG

    #2
    Es wird wie überall sein: vorher beim Buchen fragen, ob es ok ist. Unter Umständen musst Du ein zusätzliches Entgelt zahlen oder eben die Unterkunft bzw. Der Vermieter möchte keine Hunde.
    ich würde dies auf jeden Fall abklären. Meines Wissens gibt es für Dich als Reisenden kein „Recht auf Hund“ in einer solchen Unterkunft
    Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
    Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
    Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

    Kommentar


      #3
      Du kannst in den Suchkriterien angeben, ob Hunde erlaubt sind.

      Chris
      Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

      Kommentar


        #4
        Ich hatte auch letztens was gefunden, was toll war aber ‚für Hunde nicht geeignet‘
        angerufen, geklärt, dass wir das mit den Gastgeberhunden gemanaged kriegen
        noch ein Schnuckelfoto von Linus und Theo per WhatsApp gesendet
        gebucht....alles prima
        Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
        Toby&Gotama im Herzen
        BP-Patenhund ODAY

        Kommentar


          #5
          Ich bin schon mehrmals mit Hund und airbnb verreist. Ich hatte das vorher in den Suchkriterien angegeben und dann gleich vor der Buchung nochmal abgeklärt - ging dann immer. Aber Easy ist natürlich auch klein ...
          Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

          Kommentar

          Lädt...
          X