Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sylvester

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sylvester

    Hallo
    Im Netz nicht wirklich was gefunden was passt.
    1. Ohne Knallerei gesucht,auch in der Umgebung
    2. Hotel oder Fewo das Hotel muss Rücksicht auf meine Allergie nehmen (habe schon eins in Horn Bad Meinberg, die aber keine Rücksicht nehmen können
    3., nach Möglichkeit nicht mehr als 500km von Bonn entfernt
    5. Bezahlbar sprich nicht mehr wie 150€,pro Nacht mit Frühstück im Hotel.
    6. Erreichbar ohne Schneeketten

    Habt ihr Tipps? Im Hotel retsehlen in der Lüneburger Heide stehe ich auf der Warteliste.

    Vlt. Hat einer einen Tipp.
    Die bollerfreien historischen Innenstädte kommen nicht in Frage, da die noch freien Hotels, wo Hund erlaubt sind, zu Nah an der Knallzone liegen wie Northeim Celle Göttingen Quedlinburg etc.

    Freue mich auf Tipps
    FROHES neues Jahr

    #2
    Du meinst sicher Reinsehlen in Schneverdingen, gelle... Das ist zwar schön und abgelegen,
    aber ohne Knallerei ist das sicher nicht, denn in Schneverdingen-Ort war es diesen Silvester
    nicht ruhig...
    Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

    Kommentar


      #3
      Genau das meine ich. Gut zu wissen dass es nicht wirklich ruhig isz

      Kommentar

      Lädt...
      X