Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emmelsbüll - wo mit Hund laufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emmelsbüll - wo mit Hund laufen?

    Hallo zusammen,

    wir werden Ende Mai in Emmelsbüll sein. Kann mir einer von Euch sagen, wo man dort am besten mit Hunden spazieren gehen kann? Gerne etwas abseits, wo sie mal laufen können.

    Danke!
    Liebe Grüße von Nicole mit Füge & Nelly, Pascha & Madonna tief im Herzen

    #2
    Es gibt den eingezäunten Hundeauslaufplatz in Südwesthörn an der Badestelle. Sonst müsst ihr eben sehen, dass ihr auf dem Deich lauft, wobei da primär Leinenzwang ist weg Schafen etc., oder auch in den Koogstrassen und -wegen. In Leck könnt ihr im Wald laufen oder im eingezäunten Hundefreilauf. An den Stränden Dagebüll und Lütmoorsiel gibt es ausgewiesene Hundestrände.
    RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

    Kommentar


      #3
      Einen Ausflug nach Römö , da kann man am Strand schön unterwegs sein...
      Leck ist wirklich nett, kleiner Hundewald...

      Ansonsten muss man am Deich leider auch immer auf die Schafschiete achten, dass der Hund sie nicht frisst und man nicht reintritt

      Ausflug nach St. Peter Ording ist schön...

      Viele Grüße
      Petra mit Aster und Abby sowie Dalina, Emilie und Belano im Herzen

      Kommentar


        #4
        Danke Euch, schaue ich mir mal an. DK fällt leider weg, meine Omi hat keine gültige TW-Impfung mehr. Sind die Auslaufsflächen großzügig bemessen? Meine Hunde stehen nicht auf direkten Hundekontakt...
        Liebe Grüße von Nicole mit Füge & Nelly, Pascha & Madonna tief im Herzen

        Kommentar


          #5
          Leck ist eher klein... wir hatten aber niemanden getroffen...

          St. Peter gibt es am Strand ja auch ein offizielles Auslaufgebiet... man kann dort insgesamt anderen Hunden gut aus dem Weg gehen...

          Viele Grüße
          Petra mit Aster und Abby sowie Dalina, Emilie und Belano im Herzen

          Kommentar


            #6
            Wie wärs mit dem Gotteskoogsee? Mir hat die Wanderung gut gefallen.

            Hier parken: https://www.google.de/maps/place/54%...67!4d8.8015333


            https://up.picr.de/35292952dn.jpg

            https://up.picr.de/35292947ua.jpg

            https://up.picr.de/35292948am.jpg

            https://up.picr.de/35292950bg.jpg

            https://up.picr.de/35292951ew.jpg


            Viele Grüße
            Michaela

            Kommentar


              #7
              Mir ist noch was eingefallen, die Binnendüne in Süderlügum. Parken hier: https://www.google.de/maps/place/54%...65!4d8.9273833

              https://up.picr.de/35293121bd.jpg

              https://up.picr.de/35293122fy.jpg

              https://up.picr.de/35293123mm.jpg

              Viele Grüße
              Michaela

              Kommentar


                #8
                Stimmt, da waren wir mit Dalina und Aster auch mal...

                Viele Grüße
                Petra mit Aster und Abby sowie Dalina, Emilie und Belano im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Ich danke Euch
                  Liebe Grüße von Nicole mit Füge & Nelly, Pascha & Madonna tief im Herzen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X