Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pfingsten am Meer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pfingsten am Meer

    Hat noch jemand einen Tipp? Ich habe alle üblichen Suchportale durch ... Leider buchen alle anderen wohl langfristiger als wir ...
    Also 4 Personen, meine Rentner-Eltern möchten mit, suchen eine Wohnung, ein Häuschen, eine Pension etc. über Pfingsten (07./08.06.-10.06.) mit 2 Hunden ... an Nord- oder Ostsee ... (wenn bezahlbar geht eventuell auch ein Hotel mit ÜF)
    Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

    #2
    Schau doch mal auf Airbnb. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Chris
    Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

    Kommentar


      #3
      Habe ich schon gemacht, da gibt es aber auch nichts mehr ... Wir sind halt 4 Personen und 2 Hunde ...
      Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

      Kommentar


        #4
        Bist du bei Facebook? Da gibt es eine Gruppe Ostsee mit Hund (oder so ähnlich). Da findet man oft noch kurzfristig etwas.
        Liebe Grüße
        Heike
        Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

        Kommentar


          #5
          Ne, bei Facebook bin ich nicht ...
          Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

          Kommentar


            #6
            Hallo Sille,

            habt ihr schon mal nach Mobilhomes auf Campingplätzen geschaut?
            Doris

            "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

            Kommentar


              #7
              Nee, das ist leider nichts mehr für meine schon älteren Eltern ... Wir selbst haben ja auch einen Wohnwagen und sich auch euf Campingplätzen zu finden, aber für die Eltern ist das nichts ...
              Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

              Kommentar


                #8
                Schau mal bei Traum- Ferienwohnungen, da findet man auch immer mal wieder was.
                Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
                Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

                Kommentar


                  #9
                  Wir haben noch was über ebay Kleinanzeigen gefunden! Juhu, direkt mit Zugang vom Garten in den Wald (Cuxhaven). JUHU!
                  Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X