Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnen mit Hund in Berlin/Umgebung (Osten/Norden)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • khali
    antwortet
    Ja, ich bin hier ja nur wegen der Arbeit hergezogen (vorher lange arbeitslos) und habe nie wirklich eine Bindung aufbauen können. Mir fehlen meine Freunde sehr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pekingente
    antwortet
    Schwierig, dafür kriegst du hier in der Großstadt vielleicht ein WG Zimmer. Die Konkurrenz ist leider gross, da selbst die vom Amt übernommene Kaltmiete höher ist. Ich drücke mal fest die Daumen, dass es in Berlin etwas besser ist als hier.

    Zieht es euch vom beschaulichen Kiel schon wieder weg?

    Einen Kommentar schreiben:


  • khali
    antwortet
    *Kira* Kommt drauf an wie weit dann der Arbeitsweg ist .

    Vielen lieben Dank liebe Steffie!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Ich kann leider nicht helfen, nur ganz feste Daumen drücken !
    Falls ich was hören sollte, kriegst Du natürlich als Erste Bescheid !

    Einen Kommentar schreiben:


  • *Kira*
    antwortet
    Nadine, muss es der Norden/Osten sein? Sonst hätte ich zumindest vielleicht für den Übergang eine Idee, wo Du mal fragen könntest (ohne Garantie, dass es gerade frei ist).
    Wäre allerdings im Westen, dafür ruhig gelegen und unsere Hundenasen lieben die Gegend da.

    Einen Kommentar schreiben:


  • khali
    antwortet
    Das hab ich auch schon überlegt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mortimer
    antwortet
    Ich würde mich zusätzlich zu den eigenen Bemühungen auch bei Maklern melden und die für mich suchen lassen. Kostet dann im Erfolgsfall zwar, aber es ist unheimlich schwer hier was Gutes & Bezahlbares zu finden und mit Hund noch viel schwerer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • khali
    hat ein Thema erstellt Wohnen mit Hund in Berlin/Umgebung (Osten/Norden).

    Wohnen mit Hund in Berlin/Umgebung (Osten/Norden)

    Guten Morgen,

    ich suche weiterhin langfristig eine Wohnung für mich und meine beiden Hunde in Berlin. Die üblichen Portale habe ich im Blick . Falls jemand von euch etwas hört, wäre ich sehr dankbar wenn ihr an mich denkt und mir eine kurze Nachricht schreibt. Da ich erst noch nach einer Arbeit suche ist es aktuell nicht akut. Ich kann bis zu 540€ kalt ausgeben und hätte am liebsten 2 Zimmer mit EBK und Balkon. Für den Übergang sollte ich eine Arbeit aber keine Wohnung gefunden haben, würde ich mich ebenso umsehen. Ein möbliertes Zimmer vielleicht?

    Danke für eure Hilfe!
Lädt...
X