Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Westerwald, Taunus, Hunsrück oder Vordereifel DRINGEND!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Westerwald, Taunus, Hunsrück oder Vordereifel DRINGEND!

    Da bei mir gerade die Wohnsituation mit dem Vermieter eskaliert (fristlose Kündigung wurde per Mail angekündigt), suche ich GANZ dringend ein kleines Haus oder Wohnung mit Garten für eine Person (Nichtraucher), 3 Hunden und einen Kater. Ein Hund und der Kater sind schon sehr alt und ich weiß nicht, ob sie dieses Jahr noch überleben Stufenloser Zugang wäre perfekt, da weder ich, noch der alte Hund viele Stufen gehen können.

    Miete ca. € 350,- komplett, zuzüglich Heizung, Strom und Wasser. Je näher die Wohnung an Koblenz ist, desto besser, aber im Umkreis von 50 - 60 km ist alles ok.

    Bitte alles anbieten!

    Bevor jemand fragt: Nein, eine fristlose Kündigung würde nicht durchgehen, aber hier passt das Verhältnis zwischen mir und meinem Vermieter schon lange nicht mehr, da ich eine ganz große Abneigung gegen Säufer und deren verwirrten Ansichten habe

    Freundliche Grüße Kerstin
    Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.
Lädt...
X