Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhaus in der Eifel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferienhaus in der Eifel

    Hallo zusammen,
    wir suchen ein gut ausgestattetes Ferienhaus für 2 Personen + 1 Hund in der Eifel, gerne Ruhiglage, alleinstehend und eventuell mit eingezäuntem Garten (60 cm hoch reicht ). Und wenn möglich mit halbwegs geschmackvoller und nicht ganz so überalterter Einrichtung
    Gibt es so etwas außerhalb von Ferienparks in der Eifel? Wenn nein: gibt es so etwas alternativ in einem Radius von maximal 300 km rund um Köln mit möglichst viel Natur? Ich such mir da gerade in diversen Portalen die Finger wund und die Suche hier funktioniert immer noch nicht .... Sehr gut ausgestattetes (Spülmaschine ) modernes Mobile Home auf/an einem Campingplatz würde auch gehen ...

    LG Rena

    #2
    Nur ein ganz wenig weiter in die andere Richtung und ihr wärt im Harz Und damit nicht weit von mir entfernt.
    Allerdings kenne ich mich da mit Ferienhäusern auch nicht aus.
    Liebe Grüße
    Heike
    Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

    Kommentar


      #3
      Rena, Hast du einen bestimmten Zeitraum im Auge ?
      Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
      Toby&Gotama im Herzen
      BP-Patenhund ODAY

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cinja* Beitrag anzeigen
        Und damit nicht weit von mir entfernt.
        Das wär ja mal wirklich ein Anreiz Ich muss allerdings wirklich schnell nach Hause fahren können, weshalb mir die Eifel am liebsten wäre.

        Zitat von gotamatoby Beitrag anzeigen
        Rena, Hast du einen bestimmten Zeitraum im Auge ?
        Da sind wir flexibel. Vielleicht Mai/Juni oder September 2020. Auf keinen Fall in irgendwelchen Ferien.

        LG Rena

        Kommentar


          #5
          Das hier ist mir bei FB schon mehrfach begegnet https://www.rudelurlaub.de/0814-feri...UcApxPcotu6h18
          Man wirft ein Leben nicht weg, nur weil es ein wenig beschädigt ist...!

          Liebe Grüße von Katja & der drei- und vierbeinigen Brut

          Kommentar


            #6
            Ok, mit Eifel kann ich nicht dienen....
            Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
            Toby&Gotama im Herzen
            BP-Patenhund ODAY

            Kommentar


              #7
              Ich war vor ein paar Jahren hier
              http://www.ferienhaus-am-alten-dorfb...belegung.html#

              Wir hatten uns wohlgefühlt

              Ich meine, der Garten war damals nicht komplett eingezäunt aber sie scheinen ihn neu gemacht zu haben.

              Grüße
              Susanne mit Rieke

              Kommentar


                #8
                Zitat von hippe Beitrag anzeigen

                Das wär ja mal wirklich ein Anreiz Ich muss allerdings wirklich schnell nach Hause fahren können, weshalb mir die Eifel am liebsten wäre.
                Ja, das kann ich natürlich verstehen. Aber wenn mal, dann …
                Liebe Grüße
                Heike
                Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

                Kommentar


                  #9
                  Das hier kann ich empfehlen: ferienhaus-auf-der-hoeh aber ich glaub das ist auch zu weit weg.
                  Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
                  Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

                  Kommentar


                    #10
                    Schau mal bei www hundeparadies-eifel.de
                    Blockhütten mit komplett eingezäuntem Garten und Hundebespaßung obendrauf. Ich versuche da schon seit längerem, meinen Mann hin zu locken.
                    LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
                    und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
                    Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke ihr Lieben, das schaue ich mir alles mal in Ruhe an!
                      LG Rena

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Geli. Beitrag anzeigen
                        Schau mal bei www hundeparadies-eifel.de
                        Blockhütten mit komplett eingezäuntem Garten und Hundebespaßung obendrauf. Ich versuche da schon seit längerem, meinen Mann hin zu locken.
                        Da war in vor Jahren mehrfach, als es nur 1 Haus und dann später 3 gab. Jetzt ist das kleine Grundstück vollgebaut mit noch mehr Häusern und kaum platz zwischen den Häusern, deshalb fahr ich da nicht mehr hin.
                        Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

                        Kommentar


                          #13
                          Total modern im Neubau in ruhiger Lage, kein Zaun und nur FeWo, aber es war trotzdem sehr schön. Wir hatten es wegen Rollstuhl gebucht, die untere Wohnung war leer und so konnten wir im Vollmond ganz alleine dem Röhren der Hirsche horchen.
                          fewo-eifel-lichtblick.de
                          Preis/Leistung war für diese gehobenere Unterkunft dazu sehr günstig.
                          Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

                          Kommentar


                            #14
                            Ah ok. Gut zu wissen. Danke.
                            Ist ja überall das Selbe.
                            LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
                            und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
                            Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X