Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Detmold: Kleine Wohnung zu mieten gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Detmold: Kleine Wohnung zu mieten gesucht

    Ich suche für eine Freundin, die derzeit ziemlich verzweifelt ist (und ich hoffe, ich werde nun nicht gelyncht )

    Annette ist Rentnerin, hat eine sehr geringe Rente (unter Grundsicherung) und wohnt bislang sehr günstig. Nun wird aber das Haus verkauft, die Vermieter ziehen in ein Betreutes Wohnen oder so.

    Zu Annette gehört Valentina, eine kleine Hündin, recht ruhig, ca. 4 Jahre alt.

    Annette hat eine leichte Gehbehinderung, maximal 1. OG wäre gut.


    Falls jemand was weiß......
    LG, Helma
    "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
Lädt...
X