Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienwohnung oder -haus für drei Menschen und fünf Hunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferienwohnung oder -haus für drei Menschen und fünf Hunde

    Hallo zusammen,

    meine beiden Freundinnen und ich suchen für die Osterferien vom 11.04. bis 18.04. eine Unterkunft - allerdings hätten wir gerne drei Schlafzimmer. Wir wollten nicht allzu weit wegfahren, also irgendwo in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Saarland ... Viel Ansprüche an eine Ausstattung haben wir nicht, wir möchten einfach ein paar schöne Tage mit unseren Hunden gemeinsam verbringen. Ein eingezäunter Garten wäre schön oder zumindest ein guter Einstieg in eine Gassirunde.

    Wir sind etwas spät dran, denn das Internet gibt nicht so viel her. Leider müssen wir auch in den Ferien buchen.

    Vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch kennt oder hat eine Unterkunft für uns.
    Zuletzt geändert von neufichi; 09.01.2020, 19:20.
    Liebe Grüße Christine mit Amy, Josi, Bobby und Bruno
    Geliebt und unvergessen: Fuzzy, Ronja, Jupp
    Seelenhund Becky ❤️ und Schatz Otto ❤️ im Herzen

    #2
    Hallo Christine,

    eine Freundin und ich sind auch gerade für Ostern auf der Suche nach einer Unterkunft in denselben Regionen.
    Bei Hundeurlaub kann man prima auch eine höhere Anzahl Hunde angeben und bekommt dann nur die Treffer angezeigt.
    Dieses Haus hier hätte uns schon mega gut gefallen, hat zwar nur zwei Schlafzimmer, aber das Wohnzimmer hat eine Schlafcouch wo auch nochmal jemand schlafen könnte.
    Für zu zweit ist es uns zu teuer, aber ihr seid ja zu dritt.
    www .hundeurlaub.de/objekt/7821 (Leerzeichen nach dem www entfernen)


    Wenn ich noch etwas passendes für euch finden, kann ich es gerne nochmal einstellen.
    Wenn du dagegen was mit nur zwei Schlafzimmern findest, gerne dann an mich.
    Liebe Grüße Steffi mit MalBoRo Nala (*16.02.2011) & Gelbbacke Aslan (*14.05.2015)
    - und für immer im Herzen Diego (27.04.2004 - 26.08.2014), Ronja (10.01.1997 - 13.12.2010), Mika (6.04.2002 - 23.03.2004) & Bingo (24.06.1992 - 8.03.2000)

    Kommentar


      #3
      Liebe Steffi,

      vielen Dank. Ich hab’s mir gleich angeschaut. Sieht toll aus - hat aber nur zwei Schlafzimmer. Wir brauchen aber wegen der Hunde drei. Echt schade.

      Ist echt schwierig mit fünf Hunden. Allerdings habe ich es auch schon erlebt, dass die Vermieter auch mehr Hunde akzeptieren wenn ich sage, dass zwei von meinen drei Hunden Chihuahuas sind und der andere auch relativ klein ist. In Italien hatte ich es sogar mal erlebt, dass ich meine Becky i(war auch ein Chihuahua) in ein Hotel mitnehmen durfte, in dem gar keine Hunde erlaubt waren.

      Euch noch viel Erfolg bei der Suche und falls wir etwas finden, das für euch passen würde, stelle ich es hier rein.
      Liebe Grüße Christine mit Amy, Josi, Bobby und Bruno
      Geliebt und unvergessen: Fuzzy, Ronja, Jupp
      Seelenhund Becky ❤️ und Schatz Otto ❤️ im Herzen

      Kommentar


        #4
        Welche Hunde habt ihr denn?Grosse oder kleine?
        Alles Liebe
        Gisele ,Jacky,Paris,Amor

        Kommentar


          #5
          Habe Grosse Schweizer Sennenhunde, die sehr verträglich sind mit anderen Hunden und Geld ist mir nicht wichtig.
          Alles Liebe
          Gisele ,Jacky,Paris,Amor

          Kommentar


            #6
            Wohne im Saarland am Waldrand.
            Alles Liebe
            Gisele ,Jacky,Paris,Amor

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jpa2015 Beitrag anzeigen
              ...und Geld ist mir nicht wichtig.
              DAS möchte ich auch mal sagen können (Nicht böse gemeint, aber das wäre mal soooo schön)

              Liebe Grüße,
              Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

              Kommentar


                #8
                Katzen leben auch hier.
                Alles Liebe
                Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                Kommentar


                  #9
                  Solange es passt, ist es mir egal.
                  Alles Liebe
                  Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                  Kommentar


                    #10
                    25oo m2 Grund.Waldrand.
                    Alles Liebe
                    Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                    Kommentar


                      #11
                      Hat sich erledigt.
                      Zuletzt geändert von neufichi; 20.01.2020, 17:39.
                      Liebe Grüße Christine mit Amy, Josi, Bobby und Bruno
                      Geliebt und unvergessen: Fuzzy, Ronja, Jupp
                      Seelenhund Becky ❤️ und Schatz Otto ❤️ im Herzen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X