Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhaus Bremen und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferienhaus Bremen und Umgebung

    Moin Ihr Lieben,

    mein Mann muss im September mehrmals in die Klinik in Bremen. Eigentlich wollte ich Ihn fahren und hab auch Urlaub genommen. Nun überlege ich, ob ein Ferienhaus nicht besser wäre. Ich kann nur nichts passendes finden.

    es sollte ein Haus und keine Wohnung sein. Und die beiden Hunde müssen mit

    Hat hier vielleicht jemand eine Idee?

    Grüße Saskia
    Für die Raupe ist es das Ende der Welt, für den Rest der Welt ist es nur ein Schmetterling!
    Saskia mit Chelsy + Flocke. Duke + Eddy im Herzen

    #2
    Hi Saskia
    ich weiss nicht, wie weit entfernt von HB das Haus sein darf und ich konnte der HP nicht entnehmen ob Hunde erlaubt sind
    google mal nach Ferienhaus Wöpse
    Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
    Toby&Gotama im Herzen
    BP-Patenhund ODAY

    Kommentar


      #3
      Moin Anja. Danke aber bei einer Stunde Fahrt bis zur Klinik hab ich nicht viel gewonnen. Dachte so an 30 Min maximal.

      Danke trotzdem.
      Für die Raupe ist es das Ende der Welt, für den Rest der Welt ist es nur ein Schmetterling!
      Saskia mit Chelsy + Flocke. Duke + Eddy im Herzen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Little Beitrag anzeigen
        Dachte so an 30 Min maximal.
        Dazu müsste man aber auch wissen, welche Klinik / welcher Stadtteil es ist, denn von HB-Nord im obersten Zipfel bis ganz runter zum Bremer Kreuz ist es schonmal ne dreiviertel bis ganze Stunde Fahrt oder noch mehr, je nach Verkehrslage

        Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

        Love the dog first, the sport second.

        Kommentar


          #5
          Man merkt ich bin ein Dorf Ei

          das ist das DIAKO ev in Bremen

          sorry
          Für die Raupe ist es das Ende der Welt, für den Rest der Welt ist es nur ein Schmetterling!
          Saskia mit Chelsy + Flocke. Duke + Eddy im Herzen

          Kommentar


            #6
            Diako..... ich bin mir ziemlich sicher, daß es da was gibt....

            ich hab hier was in Bremen Nord gefunden

            https:// http://www.fewo-direkt.de/ferienwohn...uni_id=3108201

            Am besten würden die Stadtteile Grambke, Oslebshausen (da findet man eher Monteurswohnungen und so) oder Lesum passen.

            Eher Bremen Nord als Bremen, da bist Du einfach schneller beim Diako.
            LG, Helma
            "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

            Kommentar


              #7
              https://www.fewo-direkt.de/ferienwoh...uni_id=3496632
              Wenn ich das auf die schnelle richtig gelesen habe, Burglesum und Haustiere erlaubt, das DIAKO wäre das nächst KH...
              Deinem Mann alles Gute und Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem geigneten Domizil!
              LG Nicola
              Hunde verhalten sich so, wie es sich für sie lohnt!

              Kommentar


                #8
                Niederbüren ist echt schön

                Man sollte sich das aber mal anschauen auf der Karte, es liegt an der längsten Sackgasse Bremens
                LG, Helma
                "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Theolino Beitrag anzeigen
                  Am besten würden die Stadtteile Grambke, Oslebshausen (da findet man eher Monteurswohnungen und so) oder Lesum passen.

                  Eher Bremen Nord als Bremen, da bist Du einfach schneller beim Diako.
                  Eventuell auch Ritterhude (Landkreis Osterholz), weil man über den Zubringer ja auch sofort da ist.
                  Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                  Love the dog first, the sport second.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Theolino Beitrag anzeigen
                    Niederbüren ist echt schön

                    Man sollte sich das aber mal anschauen auf der Karte, es liegt an der längsten Sackgasse Bremens
                    Da war doch auch mal ne Patientin, oder?

                    Aber schön ist es da wirklich, zum Spazierengehen oder am Wasser sitzen ...
                    Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                    Love the dog first, the sport second.

                    Kommentar


                      #11
                      Moin Ihr Lieben,

                      danke für die Hinweise. Aber es müsste wirklich ein Ferienhaus sein. Da der Eingriff nicht ganz schmerzfrei wird und ich meinen Mann nicht Stationär dort lassen darf. Es also mindestens eine unruhige Nacht wird und da möchte ich in einer Ferienwohnung oder so keinen Ärger.

                      Ich denke ich werde Ihn wohl fahren und holen und hoffen, das alles halb so schlimm wird.

                      Grüße und einen schönen Sonntag
                      Für die Raupe ist es das Ende der Welt, für den Rest der Welt ist es nur ein Schmetterling!
                      Saskia mit Chelsy + Flocke. Duke + Eddy im Herzen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X