Ankündigung

Einklappen

Aktuelle Probleme mit dem Forum

Leider gibt es aktuell technische Probleme mit dem Forum. An einer Lösung wird gearbeitet.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haus/Wohnung mit Garten im süddeutschen Raum gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus/Wohnung mit Garten im süddeutschen Raum gesucht

    Eine Bekannte, die eine Hündin aus meinem Zwinger hat, sucht dringend eine Wohnmöglichkeit, wo sie mit der Hündin züchten kann. Da sie viel zu Hause arbeitet oder Projekte betreut, wäre von Bayern bis Baden-Württemberg oder Saarland alles möglich.
    Vielleicht weiß oder erfährt jemand was? Es wäre super, wenn jemand helfen könnte.
    Liebe Grüsse
    Uta mit Zarie und Cairi,
    Varis, Xanthie und Tristan im Herzen

    #2
    Etwas genauere Angaben wären schon nicht schlecht. Irgendwo in der Pampa oder Stadt nah, sprich Autobahn, Bahnhof oder sowas in erreichbarer Nähe usw ? Wie viele Personen und Hunde, sprich wie groß soll Wohnung und Garten sein ? Gemietet oder gekauft? Was kann sie ausgeben ( die Preise sind in Bayern und BW zum Teil sehr heftig, sowohl für gemietet wie für gekauft ).

    LG
    Gabi
    Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

    Kommentar


      #3
      Eher in der Pampa oder zumindest ländlich und nicht an öffentliche Verkehrsmittel gebunden.

      Für 2 Personen (Ehepaar) und 1 Hund muss es nicht all zu groß sein. Aber die Möglichkeit, einen Wurf aufzuziehen, sollte schon gegeben sein. Die Hündin hat alle nötigen Untersuchungen und Prüfungen und die Zuchtzulassung, die ZO schreibt einen Auslauf von mindestens 60 qm vor.
      Ich denke mal, eher zu mieten mit max. monatlicher Belastung von 1300 €, wobei ein günstiger Kauf wohl nicht ganz ausgeschlossen wäre.

      Sie wünscht sich so sehr einen Wurf und ich würde ihr gern helfen, habe aber zu wenig Kontakte.
      Liebe Grüsse
      Uta mit Zarie und Cairi,
      Varis, Xanthie und Tristan im Herzen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dandini Beitrag anzeigen
        Eher in der Pampa oder zumindest ländlich und nicht an öffentliche Verkehrsmittel gebunden.
        Falls sie schnelles Internet für ihre Arbeit braucht ist das möglicherweise ein Konfliktpunkt.
        Wir haben hier 384 Kb

        lg

        Martina
        Erkläre mir, und ich werde vergessen.
        Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
        Beteilige mich, und ich werde verstehen!
        (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

        Kommentar

        Lädt...
        X