Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundefreundliche und bezahlbare Pension oder Campingplatz bei Halbergmoos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pudelrudel
    antwortet
    Hallo Martina,

    Du kannst bei uns im Garten zelten oder den Wohnwagen benützen, wir wohnen ca. 30 km von Hallbergmoos weg

    Einen Kommentar schreiben:


  • fledermaus
    antwortet
    Da der Termin sich auf den 24. und 25.07. verschoben hat bin ich noch am gucken.
    Am Liebsten würde ich zelten, weil man dann einfach flexibler ist.
    Also falls jemand was weiß, her damit!

    lg

    Martina

    Einen Kommentar schreiben:


  • Enya
    antwortet
    Nee, leider nicht. Hier in der Gegend gibt es viele Pensionen, aber ich hab keine Ahnung wie die mit dem Thema Hund umgehen.

    Mir fiel nur ein, dass in der Nähe so ein Hof ist, der "Ferien auf dem Bauernhof" anbietet und da dachte ich, das wäre vielleicht ne Möglichkeit...

    Folgendes Hotel ist übrigens im Netz versehen mit dem Symbol Hund - Haustierfreundlich

    Mövenpick Hotel München-Airport
    Ludwigstr. 43 · 85399 Hallbergmoos
    0811 8880

    Einen Kommentar schreiben:


  • fledermaus
    antwortet
    Hätte ja sein können, daß Du sie kennst nur nix genaueres weißt

    lg

    Martina

    Einen Kommentar schreiben:


  • Enya
    antwortet
    Nein, deswegen hatte ich das ja geschrieben

    ...Leider weiß ich nicht, wie viele Leute / Hunde da unterkommen könnten und wie die Preise wären, aber fragen kostet ja nichts...

    Einen Kommentar schreiben:


  • fledermaus
    antwortet
    Huhu Tammy,
    kennst Du die?
    Auf der HP steht nämlich gar nix wegen Hunden

    lg

    Martina

    Einen Kommentar schreiben:


  • Enya
    antwortet
    Hi Martina, vielleicht mal hier nachfragen... Der müsste so 15 km von Halbergmoos sein.

    Leider weiß ich nicht, wie viele Leute / Hunde da unterkommen könnten und wie die Preise wären, aber fragen kostet ja nichts.

    www. mein-bauernhof.de/verkaufstelle/huberhof-26303/

    Einen Kommentar schreiben:


  • fledermaus
    antwortet
    Ich schrieb ja "bei" und nicht "in" Halbergmoos
    So im Umkreis von ca. 1/2 Stunde wäre ok.

    lg

    Martina

    Einen Kommentar schreiben:


  • Willie Winkle
    antwortet
    Wenn es nicht unbedingt Halbergmoos sein muss, schau mal unter "Erding" oder "Dorfen" als Alternative nach.

    Einen Kommentar schreiben:


  • *Eddie*
    antwortet
    Halbergmoos.... Der weiße Fleck auf der GH-Forum-Mitglieds-Karte...

    Einen Kommentar schreiben:


  • fledermaus
    antwortet
    Echt keiner?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hundefreundliche und bezahlbare Pension oder Campingplatz bei Halbergmoos

    Huhu,
    wir suchen für 2 Menschen und 5 Cattles eine Unterkunft vom 18. bis 20.6.

    Lg

    Martina
Lädt...
X