Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HundKatzeMaus Ich konnte es kaum glauben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HundKatzeMaus Ich konnte es kaum glauben

    Am Samstag habe ich mal wieder HKM gesehen (das Wetter war so blöd)

    Und ich bin ja fast vom Glauben abgefallen beim ersten Beitrag Eine Katze mit Maulgeruch.

    Der Bericht ist Hier http://www.vox.de/535_2946.php?maini...=hundkatzemaus

    Als Ursache für die Erkrankung wird doch tasächlich auch das FeFu genannt. Selbst im schriftlichen Bericht. Der letzte Satz ( steht leider nicht im Bericht) war der " Denn Sie wissen ja, Katzen würden Mäuse kaufen".

    Und das bei der Sendung, die Wiskas sponsert.
    Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
    Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

    #2
    Und ich dachte schon, ich hätte mich verhört!!!
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

    Kommentar


      #3
      Hallo Julia

      Du weisst doch, das solche Sendungen lange im vorraus produziert werden.

      Wenn der "liebe Dr. Wolf" da ins Fettnäpfchen getreten wäre, dann hätten die das garantiert rausgeschnitten.

      Mit der Behandlung einzelner Tiere wird es ähnlich aussehen. Die können das nicht im vollen Umfang zeigen. ich denke mal, es wird das gezeigt, was "Otto Normalverbraucher/-besitzer" auch versteht, d.h. leicht verdauliche Kost.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Kann mich Elkes Meinung nur anschließen. So manches Mal saß ich davor und bin fast vom Glauben abgefallen, so eigenartig waren die Diagnosen, so merkwürdig die Hilfe. Ich glaube schon, dort wird nur das was "Ottto-Normalverbraucher" versteht, gezeigt.

        *Ironie on* Was wäre denn, wenn das wirklich eine Sendung wäre, die ein wenig aufklärt? Dann hätten die TÄ ja noch mehr Stress mit mündigen Patientenbesitzern, als jetzt schon. NE, Ne, das lassen wir mal. *Ironie off*

        Mich hat nur einfach der Spruch belustigt und erstaunt. Und viellciht macht es doch den einen oder anderen Katzenbesitzer aufmerksam. Wenn es nur einer wäre, wäre einer Katze geholfen. Nicht viel, aber eben ein kleiner Schritt.
        Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
        Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

        Kommentar


          #5
          Das ist ja malwieder der Hammer .

          Kommentar


            #6
            Was ist CNI? Kann mir das jemand bitte erklären?
            Danke!
            Rena mit Fridolin Frosch und Molly Motte im Licht.
            Skippy (dem Buschkänguruh) und Elsa (der Löwin) auf dem Lebensweg

            Kommentar


              #7
              CNI ist die chronische Niereninsuffizienz.
              Grüße von Manuela und den Mädels

              Kommentar


                #8
                AHA. Danke vielmals!
                Rena mit Fridolin Frosch und Molly Motte im Licht.
                Skippy (dem Buschkänguruh) und Elsa (der Löwin) auf dem Lebensweg

                Kommentar


                  #9
                  tv berichte

                  hallo ihr

                  bin die chris und neu hier...muss dazu auch mal was loswerden..ich selber hatte auch schon das vergnügen an einem dreh über pferdephysiotherapie mit zu wirken...und leider muss ich es bestätigen fachsimpelei wollen die nicht bringen ...so laienhaft wie es nur geht...

                  tja is leider so

                  so nu denn dann stöber ich mich hier mal weiter durch

                  grüssle
                  chris

                  Kommentar


                    #10
                    Dacht immer dieser DR. WOLF bei HKM sei nur ein Svhauspieler , ist er wirklich ein TA ?
                    Aber O.K. man lernt ja nie aus
                    hundemamma
                    "Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen ,müssen Tier fühlen das Menschen nicht denken!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X