Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute bei Spiegel TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    dennoch danke, das ist ja gut das sowas grad beim Jauch zu sehen und war das der Rütter dabei so cool geblieben in der Sendung. Die Erklärung mit dem Maul hab ich auch noch mitbekommen.

    Na ich bin ja auf August gespannt mit dem Rütter auf Vox
    Liebe Grüße
    Sonja mit Panda (2022). Amira (2008-2021), Benny (2001-2017), Kater Max (2006-2017) und Kater Filou (2007-2020) im Herzen.

    Kommentar


      #17
      Was Hr. Rütter da gezeigt hat war früher bei meinen Welpenstunden als Trainer im Hundesportverein immer in den Übungsstunden. Dies ist nun über 6 Jahre her, also wirklich nichts besonders aktuelles von dem Herrn Rütter.
      LG Evelyn

      Kommentar


        #18
        Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
        Was Hr. Rütter da gezeigt hat war früher bei meinen Welpenstunden als Trainer im Hundesportverein immer in den Übungsstunden. Dies ist nun über 6 Jahre her, also wirklich nichts besonders aktuelles von dem Herrn Rütter.
        LG Evelyn
        *lach, ich glaube auch dass das Verhalten das da gezeigt wurde sogar schon älter als 6 Jahre ist
        Es mag für dich nicht besonders aktuell erscheinen,aber wieviele Hundebesitzer kennen die Körperssprache und Kommunikation ihres Hundes nicht und können sie nicht deuten. Und jeder Versuch, es immer und immer wieder den Menschen deutlich zu zeigen was sein Hund ihm mitteilen will (was nicht heißt das man eine ernsthafte Beißerei laufen lassen soll ),finde ich äusserst wichtig und korrekt,auch wenn das für viele ein alter Schuh ist
        Glaube das war eigentlich nur das was Herr Rütter damit zeigen wollte, Körpersprache und Kommunikation und er hat die Situation natürlich richtig eingeschätzt, eine Beißerei hätte er sowieso nicht laufen lassen
        "Glücklich sein ist nicht, haben, was man will. Es ist wünschen was man hat."

        L.g Iris,die 16 Pfoten und Ilka im Herzen

        Kommentar


          #19
          Habt ihr mal bewußt auf die Antworten der Schildkröte bei der TK geachtet? Und daß sich die Aussagen in beiden Fällen ziemlich deckten?

          Ich fand es ERSCHRECKEND, daß einer Schildkröte ein Seelenleben quasi abgesprochen wird und der erste Satz, der von ihr kommt in der TK ist ein Hilfeschrei "ich möchte ernster genommen werden". Traurig traurig.

          Auch die Aussage in der 2. TK, daß sich im Umfeld der Schildkröte vieles geändert hat, war absolut 100 %ig richtig. Immerhin war sie in eine Fake-Wohnung zu einer Fake-besitzerin verfrachtet worden und sie betonte, sich nicht wohl zu fühlen.

          Was ich allerdings auch bedenklich fand, daß es nicht aufgefallen ist, daß das Foto und das Live-Tier ein und dieselbe waren. Das habe sogar ich gesehen...
          Liebe Grüße
          Silvia, Face, DikDik, Imp und Fraggles mit Pebbles und dem Tupfentier ganz ganz tief in unseren Herzen

          Kommentar


            #20
            Hi,

            aber auf eines sie dann nicht eingegangen, die Bachblüten sollten ja für die Besitzerin sein. Vielleicht hat da jemand doch das richtige Gespür gehabt und zu Recht gedacht, die Besitzerin ist etwas überspannt und dem Tier fehlt nichts. Aber da wurde nicht nochmal nachgefragt, warum er das so vorgeschlagen hat. Das hätte mich nun wirklich interessiert.

            Viele Grüße

            Kirsten
            Viele Grüße
            Kirsten, Simone und die Terrinen

            Kommentar

            Lädt...
            X