Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.8. RTL-Soldat auf vier Pfoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    17.8. RTL-Soldat auf vier Pfoten

    Am Sonntag kommt auf RTL um 22.55Uhr eine Reportage über den Einsatz von Bundeswehr-Hunden in Krisengebieten.
    Sonnige Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
    "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund!" Hildegard v. Bingen

    #2
    Danke für den Hinweis

    liebe Grüße
    Alex
    "Wir besitzen von der Vergangenheit nur das, was wir lieben."

    Kommentar


      #3
      Ich schieb nur noch mal es läuft gerade...
      LG Nancy mit Sunny
      Buddy und Nero für immer tief im Herzen...

      Kommentar


        #4
        für meinen geschmack wieder viel zu knapp. wieso können die nichtmal konkret auf die ausbildung von spezial suchhunden eingehen! das interessiert doch bestimmt jeden

        Kommentar


          #5
          das interessiert doch bestimmt jeden
          Glaub ich eher nicht...
          DAS Hund sowas machen und können - ja.
          Aber haarklein bis ins Detail WIE man sie soweit bringt - eher nicht.
          Das ist nur für für "Insider" oder solch Hundeleute wie uns interessant, denke ich.
          Ist vielleicht zu vergleichen:
          Ich finde es supertoll und klasse, wenn jemand gut fotografieren kann und richtig schöne Bilder macht.
          Aber solche Details wie hab ich das gemacht, welche Blende, Belichtungszeit, Technik und Equipment usw. - das kapier ich eh nicht, will's ja auch nicht nachmachen, interessiert mich also nicht wirklich...
          ------------
          Viele Grüße,
          Conni

          Kommentar


            #6
            deshalb auch das LOL dahinter

            Kommentar

            Lädt...
            X