Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Hundeflüsterer auf sixx.de

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von EddieBee Beitrag anzeigen
    Hallo Gaby,
    warum dieser belehrende Ton? Ich habe doch lediglich ein Szenario aufgestellt und dabei (hauptsächlich Mimik und Gestik betreffend) auch von der Möglichkeit geschrieben, dass bei Familien-Spaziergängen auch deren Hunde dabei sein könnten, für die dieses der Letzte gewesen sein könnte, wenn man auf solch einen "Resozialisierten" trifft.

    Dass diese (Hunde)Spezies gegenüber dem Menschen über eine große Beißhemmung verfügen weiß ich selbst.
    Du hast von Hunden geschrieben?

    Hm, komisch, Dein Satz

    Zitat von EddieBee Beitrag anzeigen
    Da braucht doch nur einer von der Familie vielleicht eine falsche Farbe am Körper zu tragen, eine falsche Gestik oder Mimik draufhaben und schon gehen beim Resozialisierten die Sicherungen durch.
    läßt nicht darauf schließen, dass Du von Hunden sprichst.....

    Und wenn Du weißt, dass diese Hunde über eine große Beißhemmung gegenüber Menschen verfügen, dann ist dieses "Szenario" bezüglich Mimik, Gestik usw. doch wirklich überflüssig.

    Nicht jede Hundebegegnung endet in einer tödlichen Beißerei (bezogen auf den Familienhund, für den eine solche Begegnung die letzte sein könnte).

    Es soll tatsächlich sowas wie Leinen oder Maulkörbe geben, die einen Kontakt zwischen Hunden verhindern.....
    Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

    *bekennender Easy-Fan*

    Kommentar


      #62
      Zitat von ClaudiaH Beitrag anzeigen
      Das ist ein Sender auf Sky....
      Nö, hab kein Sky, einfach nur normales DigitalTV. Unter den Digi-Sendern gibt es allerdings auch jede Menge, die totalen Murks bringen.
      Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

      Kommentar


        #63
        Ok, auf Sky gibt es den auch .... und dort und auf NatGeoWild kommt der Herr auch.
        Wobei ich mir das nicht mehr anschaue....da würd ich ja lieber Musikantenstadl gucken
        Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
        Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

        Kommentar


          #64
          Zitat von EddieBee Beitrag anzeigen
          Stell man sich doch nur vor, man geht eines Tages mit der Familie inkl. Familienhund sorgenfrei spazieren und da kommt so ein Resozialisierter entgegen.
          Steht das nix vom Hund? Ja, vielleicht kann ich mich nicht ganz so gewählt und treffsicher ausdrücken wie du das vermagst. Ist halt nicht jeder perfekt. Aber warum immer noch so aggressiv im Ton?

          Ich finde die Art und Weise wie du auf meinen Beitrag reagierst einfach nur voll Panne....sorry.
          LG

          Kommentar


            #65
            Zitat von EddieBee Beitrag anzeigen
            Steht das nix vom Hund? Ja, vielleicht kann ich mich nicht ganz so gewählt und treffsicher ausdrücken wie du das vermagst. Ist halt nicht jeder perfekt. Aber warum immer noch so aggressiv im Ton?

            Ich finde die Art und Weise wie du auf meinen Beitrag reagierst einfach nur voll Panne....sorry.
            Voll panne? Ja, das ist wahrlich nicht gewählt und treffsicher ausgedrückt...;-)

            Allerdings verstehe ich nicht, was Mimik, Gestik oder die falsche Farbe anhaben was mit dem Familienhund zu tun haben könnte.....

            Abgesehen davon ist es mir persönlich wurst, ob bei dem HUnd meiness Gegenübers die Sicherungen durchbrennen, solange der Hund angeleint ist und meiner auch. Die Chance, dass trotzdem etwas passieren könnte, ist verschwindend gering und ich kann, wenn ich im Zweifel bin, immer noch ausweichen anstatt diesen armen Tieren per se eine Lebensberechtigung und Resozialisierung abzusprechen.

            Wenn es danach ginge, dürfte kein Vergewaltiger oder Mörder jemals wieder freigelassen werden, da könnte ja bei aller Resozialisierung auch wieder was passieren.....

            Ich finde es einfach nicht ok, dass Du 1. Hunde pauschal verurteilst und 2. damit diese zweifelhaften Methoden dieses Tierquälers sozusagen verteidigst.
            Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

            *bekennender Easy-Fan*

            Kommentar


              #66
              verrennen

              Hi

              bevor Ihr Euch da jetzt verrennt,

              Eddiebee hat nicht " 2. diese zweifelhaften Methoden des CM verteidigt", das ist zu weit hergeholt, sie sprach sie ja sogar für "lieber noch euthanasieren statt resozialisieren alla CM" aus ( auch gruslig, aber sicher nicht CM verteidigend, wenn man ihm sogar den worst case vorzieht), bitte verrennt Euch nicht mit solchen Vorwürfen in einen Kleinkrieg, der hier völlig unangebracht ist.

              Damit wär schön, wenn dieses OT beendet wäre und nur CM weiterhin zur Debatte/Kommentierung stände.

              GHrüßchen
              Hanna

              Du warst als Hund der beste Mensch,
              den man zum Freund haben konnte.

              In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

              Kommentar


                #67
                Schade Gaby,
                wollte mich einfach nur über diesen Herrn, der oben im Thread genannt ist, näher informieren..


                Ich glaube vor lauter "granteln" hast du dich etwas in meinen Beiträgen verlesen.

                Ich und den Herrn verteidigen.....ja glaub ichs denn? 1. kannte ich den bis zu diesem Thread noch gar nicht und 2. pauschalisiere ich sicher nicht!


                Dein Zitat: Wenn es danach ginge, dürfte kein Vergewaltiger oder Mörder jemals wieder freigelassen werden, da könnte ja bei aller Resozialisierung auch wieder was passieren..... passiert doch aber leider


                Ich möchte jedenfalls nicht mit unserem Hund einem solchen mit höchst fragwürdigen Methoden umerzogenen Resozialisierten begegnen. Mit oder ohne Leine ist hier Nebensache und sogar unwichtig, wenn das andere Ende der Leine gar nicht fähig ist, den Hund zu (körperlich) halten. Vielleicht drückt unser Hund in seinem Gesicht oder seiner Körperhaltung etwas aus, was den Resozi zum Angriff blasen lässt? Oder, wer wird zukünftiger Halter eines solchen Hundes?
                War das jetzt deutlicher was ich meine?
                LG

                Kommentar


                  #68
                  Kann es sein, dass Du etwas überlesen hast?


                  Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
                  Damit wär schön, wenn dieses OT beendet wäre und nur CM weiterhin zur Debatte/Kommentierung stände.
                  Schön, dass Du erst mich beleidigst und dann noch Moderatorenanweisung ignorierst.....
                  Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

                  *bekennender Easy-Fan*

                  Kommentar


                    #69
                    Das hat sich zeitlich überschnitten!!
                    LG

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von EddieBee Beitrag anzeigen
                      Das hat sich zeitlich überschnitten!!
                      Wer´s glaubt....
                      Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

                      *bekennender Easy-Fan*

                      Kommentar


                        #71
                        Lieber Himmel

                        es wäre jetzt gut, wenns gut wär, ok?

                        Ich darf ab heute keine Milch, keinen Zucker, keinen Kaffee und kein Schweinefleisch und weiß noch nicht wie ich einen Sommer ohne Eiscafe, Latte Macchiato, ohne irgendeine Spur von Gorgonzola oder Parmesan überleben soll, das nur zu meiner Nullpunktlaune *grmpf*
                        GHrüßchen
                        Hanna

                        Du warst als Hund der beste Mensch,
                        den man zum Freund haben konnte.

                        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                        Kommentar


                          #72
                          Hanna, sorry, aber ich würde gerne noch etwas loswerden:

                          Ich möchte nicht weiter per PN angemacht werden von jemanden, der öffentlich schreibt, dass er meine Reaktion voll panne findet.
                          Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

                          *bekennender Easy-Fan*

                          Kommentar


                            #73
                            seufz

                            Hi

                            per PN wegen Halten an Mod-Anweisungen ist soweit ja ok, anmachen weniger, *kopfschüttelnd abmahnen geh*
                            GHrüßchen
                            Hanna

                            Du warst als Hund der beste Mensch,
                            den man zum Freund haben konnte.

                            In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                            Kommentar


                              #74
                              hey, leute ...
                              ... das is jetzt aber nich okay ...
                              ... es heisst doch immer "macht eure streitigkeiten per pn aus" und nicht im forum ...

                              und wie sagt Swanie immer ... ?
                              ... "man kann auch einfach mal was stehenlassen" ...
                              ... und man kööööönnte in diesem sinne auch mal ne pn ungelesen löschen ...

                              unheilige grüße, Gabi
                              der einzige leichte tag war gestern ...

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Hanna Beitrag anzeigen

                                Ich darf ab heute keine Milch, keinen Zucker, keinen Kaffee und kein Schweinefleisch und weiß noch nicht wie ich einen Sommer ohne Eiscafe, Latte Macchiato, ohne irgendeine Spur von Gorgonzola oder Parmesan überleben soll, das nur zu meiner Nullpunktlaune *grmpf*

                                Hallo Hanna,
                                mal ganz was off topic und nur für dich:


                                Milch: Alpro Soya
                                Zucker: Stevia
                                Kaffee: Landcafé (?)
                                Schweinefleisch: das würde mich auch treffen .... aber es gibt wirklich wohlschmeckende vegetarische Alternativen auch für Käse :-)

                                Hinweisen möchte ich auf den Aspekt Tierschutz, Milchkühe sind die am meisten ausgebeutetsten Wesen :-( und Milch wird überbewertet und ist außerdem für viele Krankheiten mitverantwortlich.

                                Unsere Hunde müssen doch auch - und sie tun es klaglos - die Futterzuweisungen und Ausschlussdiäten akzeptieren.

                                Kopf hoch, das wird schon wieder.
                                Liebe Grüße
                                Lavida mit Peppi, Sancho und Arnie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X