Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ashanti und Leonie am nächsten Sonntag in Tiere suche ein Zuhause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ashanti und Leonie am nächsten Sonntag in Tiere suche ein Zuhause

    ...nein, nicht zur Vermittlung

    Es gibt einen Beitrag über Barf. Leonie steht für ein Beispiel, wie sich alte und vernachlässigte Hunde über Barfen, Physiotherapie und Zuwendung entwickeln können.
    Ich bin da nur Statistin und zeige vielleicht mal auf einen reich gedeckten Tisch, auf das was ich u.a. füttere. Auch Ashanti ist da - wie ich - "nur" dabei.

    Ich erwarte keine differenzierte Auseinanderstezung mit Barf, weil das Ziel war, Anregungen zum Thema barf zu geben. Auch ddurfte ich u.a. inhaltlich nicht viel beitragen, bzw. viele Antworten dann über die Kommentare der Moderation gegeben werden. Inhaltlich wurde desweiteren ein TA befragt.
    Hoffe er oder sie hat etwas Ahnung.

    Schön ist aber vielleicht zu erleben, wie aus einem scheinbar Uralt BPchen meine Leonie wurde, auch mit großem Dank an Sabine (bine), dies sie damals mitgebracht hat.

    Irgendwie verrückt: Aus Leonie, einem ehemals Ketten - und dann Tierheimhund ist das Cover-Modell einer bekannten Fotografin hier im Bonn-Kölner Raum geworden und nun wird sie noch zum Fernsehstar

    BIn gespannt auf den Beitrag.

    Grüße, Karin
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
    Vaclav Havel

    #2
    Dann schau ich mir das nach langer Zeit mal wieder an - bin gespannt
    Liebe Grüße
    Sabrina

    Kommentar


      #3
      Mußt du mich so erschrecken?????

      Ich dachte schon irgendwas muß passiert sein daß die beiden ein neues Zuhause suchen
      Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
      Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kaukase Beitrag anzeigen
        Mußt du mich so erschrecken?????

        Ich dachte schon irgendwas muß passiert sein daß die beiden ein neues Zuhause suchen
        *anschließ* das kannst Du doch nicht mit mir machen



        Wenn ich es nicht vergesse guck ich natürlich auch
        Liebe Grüße
        Marlene

        Das Leben ist schön, obwohl alles
        dagegen spricht

        Kommentar


          #5
          Klasse! Kann es leider nicht gucken, weil wir nicht daheim sind, aber wird dann natürlich aufgenommen. Was mich auch sehr freut, meine Mama ist Anti-Barf (hat sich aber auch nie damit auseinandergesetzt)-aaaaaber sie ist großer Fan der Sendung, da bin ich ja mal gespannt, was sie danach sagt.
          Liebe Grüße
          Denise mit Bella

          Kommentar


            #6
            Schön ist aber vielleicht zu erleben, wie aus einem scheinbar Uralt BPchen meine Leonie wurde, auch mit großem Dank an Sabine (bine), dies sie damals mitgebracht hat.
            Ja, bestimmt!! Und endlich sieht man sie dann mal!! Ashanti durfte ich ja schon mal bewundern, aber Leonie kennt man ja nur von den wenigen Fotos, die Du einstellst!!

            Sie sind schon was Besonderes, die alten BPchens...

            Sendetermin ist notiert!

            LG Sonja & Co.

            Kommentar


              #7
              Hab´s gerade gesehen: Sehr schön!
              Liebe Grüße, Claudia
              The things you own-they end up owning you (Fight Club)

              Kommentar


                #8
                Toller Bericht, Karin!!

                Nur der TA jetzt im Anschluss....
                Liebe Grüße
                Sandra mit Linda im Körbchen, Benny im Herzen und den Patenhunden Muffin und Marsik in Moldawien

                Kommentar


                  #9
                  Guter Beitrag,
                  Liebe Grüße,
                  Doris mit Gipsy und Thekla.

                  Kommentar


                    #10
                    Na, der TA hat ja voll den Durchblick

                    LG, Marita
                    Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sunnysan Beitrag anzeigen
                      Toller Bericht, Karin!!

                      Nur der TA jetzt im Anschluss....
                      Die TA sind leider meist anderer Meinung
                      Liebe Grüße,
                      Doris mit Gipsy und Thekla.

                      Kommentar


                        #12
                        Sie hätten besser die TÄ aus dem Bericht gefragt.

                        Kann es sein, dass weibliche TÄ der Rohfütterung eher aufgeschlossen sind?
                        Liebe Grüße
                        Sandra mit Linda im Körbchen, Benny im Herzen und den Patenhunden Muffin und Marsik in Moldawien

                        Kommentar


                          #13
                          Prima - hab auch gerade geschaut
                          °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
                          (Luna und Lenny für immer im Herzen)

                          Kommentar


                            #14
                            guter Bericht!




                            bis der TA kam.......
                            Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                            Kommentar


                              #15
                              super

                              Hallo Karin,

                              großes Kompliment, super gemacht!
                              Herrlich unaufgeregt, unmissionarisch, voll sympathisch,einfach klasse!!!!

                              Ich freu mich


                              und jau, über den TA sachichbessernix, eine Wissenschaft draus machen und nur für bestimmte Hunde geeignet und das gefährliche Hühnchen gibts jetzt bei uns seit 10 Jahren als Lieblingsfleisch
                              GHrüßchen
                              Hanna

                              Du warst als Hund der beste Mensch,
                              den man zum Freund haben konnte.

                              In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X