Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ashanti und Leonie am nächsten Sonntag in Tiere suche ein Zuhause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich denke Hälse sind eher ungefährlich, egal wie alt das Geflügel ist.

    Ich habe derzeit Lammrippen hier und häufig lassen beide Hund Reste der Rippen liegen.
    Diese Reste sind schmal und spitz. Ich entsorge sie, sobald ich es sehe.
    Wenn sie die noch schlucken würden, weiß ich nicht, ob das gut ginge.

    Dagegen wurden Hühnerschenkel von Masthähnchen - keine Suppenhühner - von meine RR's problemlos geknackt und vollständig verdaut.
    Da kam nix wieder, was auch nur im entferntesten an einen Knochen erinnert hätte.
    Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

    Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

    Kommentar


      #77
      Zitat von Tschuringa Beitrag anzeigen
      Der ist freigeschaltet,
      stimmt, auch eben gesehen - nur die Links entfernt - das ist aber okay

      Kommentar


        #78
        Mir hat der Beitrag von Ashanti und Leonie sehr gut gefallen, er war sehr gut aufgebaut unf informativ.
        Den gedeckten Tisch fand ich echt klasse, das gab einen kleinen Überblick über die Nahrungsmittel und Zusätze.
        Leider fand ich den TA, wie die meisten hier, nicht sehr gewillt sich positiv zum Thema BARFEN zu äußern. Informativ und wissend war er auch nicht gerade.
        Wäre er zuerst gesendet worden und anschließend die anderen Beiträge, wäre alles besser angekommen.
        Ich bin gespannt, ob mein Beitrag freigeschaltet wird, denn auch ich habe mich zur Sendung geäußert.
        LG Tatjana ____Der Gedanke ist nur ein Blitz zwischen zwei langen Nächten; aber dieser Blitz ist alles (Henri Poincaré)

        Kommentar


          #79
          Moin ihr,

          im Forum von TsezH gehts ja zu.... .

          Anmerkung der Redaktion:

          In der Praxis von Dr. Unna wird KEIN Trocken- oder Nassfutter für gesunde Tiere verkauft. Dies ist eine bewusste Entscheidung, um NEUTRAL beraten zu können. Allerdings vertreibt die Praxis für KRANKE Tiere Diätfuttermittel, die nicht frei verkäuflich und auch NICHT FÜR GESUNDE HUNDE GEEIGNET sind (z. B. für Leber- oder Nierenpatienten).
          In keinem der Forumsbeiträge habe ich die Behauptung entdeckt, dass Tierärzte Futter für gesunde Hunde vertreiben.... .
          In meinem Betrag hatte ich allerdings die Zusammensetzung eines diätischen Nierenfutters von H**** zitiert - reicht das aber schon aus, um die Tierärzteschaft in den Grundfesten ihrer Diätetik zu erschüttern?

          Zitat:
          Zitat von emmamaus http://www.gesundehunde.com/forum/im...s/viewpost.gif
          Darf ich dieses Schreiben in ein anderes Forum kopieren, in dem das Salmonellen-Thema gerade diskutiert wird?

          Nein lieber nicht - ich will das in ein Buch veröffentlichen und man weiß nicht, wie das Zitat - evtl. aus dem Zusammenhang gerissen - wieder woanders zitiert wird.
          Liebe Swanie, dadurch dass deine Stellungnahme bereits im Forum von TsezH gelistet ist, hat da jetzt jeder Dödel vollen Zugriff drauf und wenn das jetzt als Ganzes oder in Teilen jemand in anderem Kontext gewinnbringend verbraten möchte, dann wird er/sie das auch tuen - leider.
          Wichtig finde ich allerdings, dass die von dir genannte Studie über das GH Forum mit Datum dort genannt/veröffentlicht ist und keiner im Nachhinein mehr an den Ergebnissen rumschrauben kann

          Karin: TOP Präsentation von euch dreien übrigens

          .
          Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
          ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
          Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

          Kommentar


            #80
            Zitat von Marion B. Beitrag anzeigen
            Liebe Swanie, dadurch dass deine Stellungnahme bereits im Forum von TsezH gelistet ist, hat da jetzt jeder Dödel vollen Zugriff drauf und wenn das jetzt als Ganzes oder in Teilen jemand in anderem Kontext gewinnbringend verbraten möchte, dann wird er/sie das auch tuen - leider.
            Wichtig finde ich allerdings, dass die von dir genannte Studie über das GH Forum mit Datum dort genannt/veröffentlicht ist und keiner im Nachhinein mehr an den Ergebnissen rumschrauben kann
            Man kann Swanies im Beitrag TseZh-Forum auch ganz einfach verlinken.

            Die genannte Studie???
            Kann man die hier irgendwo einsehen??

            Hab zwar mal irgendwann irgendwo gelesen, dass sowas mal gemacht wurde,
            wusste aber bisher nicht, dass von diesem Forum ausging.

            Ach ja, Swanies Hinweis auf dieses Forum wurde entfernt, mit dem Hinweis "Link entfernt....blablabla".
            Dabei war das doch gar kein Link, zumindest keiner zum Anklicken, wenn ich das richtig im Kopf habe.
            Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

            Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

            Kommentar


              #81
              Jetzt muss ich mich doch hier auch mal melden ...


              Ich habe am Sonntag die Sendung gesehen. Eigentlich schau ich die nicht mehr, es tut mir jedesmal so leid all die tollen Hunde zu sehen und zu wissen, dass ich (zumindest derzeit) keinen von ihnen zu mir nehmen kann.
              Nundenn ... DIESE Sendung habe ich mir angeschaut, weil dort die Tiere aus dem Tierheim meines Nachbarortes gezeigt wurden und ich da einige Personen kenne.

              Ja, und dann sehe ich da auf einmal jemanden über BARF erzählen und denke mir "Irgendwie kommt dir die Frau aber bekannt vor" Ich seh diesen wunderschönen und stattlichen weißen Schäferhund :50 .... höre "Ashanti" .... endlich ist dann bei mir der Groschen gefallen


              Liebe Karin, sicher kannst du dich nicht an mich erinnern - wie auch bei all den vielen Leuten Wir haben uns beim letzten GH-Treff "gesehen" und ich habe Ashanti sehr bewundert. Euer Filmbeitrag hat mir ausnehmend gut gefallen Einen dicken Knuddler für Leonie und Ashanti. Möge es ihnen noch lange so gut gehen



              Achja ... den Beitrag von dem TA habe ich weggeklickt. Der machte schon so ein sauertöpfisches Gesicht - da war mir klar, dass er sich nicht sehr positiv äußern würde
              liebe Grüße, Gabi mit Milla

              Tora, Debbie, Noè, Lassie und Dino für immer im Herzen

              Kommentar


                #82
                Zitat von Tora2 Beitrag anzeigen
                Liebe Karin, sicher kannst du dich nicht an mich erinnern - wie auch bei all den vielen Leuten Wir haben uns beim letzten GH-Treff "gesehen" und ich habe Ashanti sehr bewundert.
                Dich vergisst man aber nicht so schnell und Dino kennt doch eh jeder
                Susanne mit der kleinen Griechin Macchia, mit Pinnow im Herzen und Patenhund Hölderlin in Miercurea Ciuc
                http://www.freundeskreis-bp.de/detai...3561&futter=ja

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Swanie Beitrag anzeigen
                  Nein lieber nicht - ich will das in ein Buch veröffentlichen und man weiß nicht, wie das Zitat - evtl. aus dem Zusammenhang gerissen - wieder woanders zitiert wird.
                  Ich habe jetzt mal das Forum von TseZ verlinkt. (Hoffe, das ist okay so.)
                  Interessante Debatte...
                  Schön, daß sich so viele Befürworter zu Wort melden!
                  Zuletzt geändert von emmamaus; 06.02.2013, 19:16.
                  Wir sind seit Jahrhunderten darin geübt, die Erfahrung durch die Kenntnis zu ersetzen. Und leben in einer Ersatzwelt. In der nichts anderes ersetzt wird als das Leben selbst, eben: die Erfahrung. Hugo Kükelhaus

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Schläferhund Beitrag anzeigen
                    Dich vergisst man aber nicht so schnell und Dino kennt doch eh jeder
                    liebe Grüße, Gabi mit Milla

                    Tora, Debbie, Noè, Lassie und Dino für immer im Herzen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X