Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Barfen bei Tiere suchen ein zuhause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit Barfen bei Tiere suchen ein zuhause

    Ich habe gerade den Beitrag gesehen und möchte Euch bitten alle in das Forum zu schreiben:
    http://www.wdr.de/phorum/live/active...p?84,141606533
    Der Tierarzt hatte keine wirklichen Argumente gegen das Barfen:
    kein Schweinefleisch,
    Gefahr bei alten Hühnerknochen die splittern könnten
    Gefahr das man Schilddrüse mitfüttert
    und dann der Hinweis das man Jahre dafür braucht um Futterexperte zu werden...

    Liebe Grüße
    Andrea
    mit Brandy und Rusty im Herzen
    Mit lieben Grüßen
    Andrea
    mit Brandy und Rusty im Herzen

    #2
    Tiere suchen ein Zuhause

    Hallo, ich habe das sofort gemacht,nachdem der Beitrag zu Ende war.Das hat mich doch schwer geärgert

    LG
    BV
    Liebe Grüße
    Angelika und alle Vierbeiner


    Humor ist - wenn man trotzdem lacht!

    Kommentar


      #3
      Ich habe fettisch...


      Liebe Grüße



      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Zitat von Birke Beitrag anzeigen
        Ich habe fettisch...



        Kurz und knapp auf den Punkt gebracht!
        Liebe Grüße Gaby
        Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

        Kommentar


          #5
          Ich kann es bloß nicht sehen ???

          Wo kann man denn die Kommentare lesen, ich zu plond



          Liebe Grüße


          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            Die sind wohl noch nicht freigeschaltet hab eben auch mal geschaut.
            Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

            Kommentar


              #7
              Der TA war nun wirklich schwach. Wie man den zu diesem Thema überhaupt befragen konnte, ist mir ein Rätsel. Platitüden und Einzelfälle. Die Salmonellen-Gefahr, blablabla, und letztendlich lief es auch darauf hinaus, daß Barf-Fleisch nur von von echten Metzgern kommen kann (die sehr teuer sind) und da ist das Futter vom TA immer noch die sicherere und günstigere Alternative.
              Und das Karin sich zumindest schon etwas informiert hatte, war ja äußerst lobenswert.

              LG
              Martina
              Liebe Grüße
              Martina mit dem "Steinchen" und Spunky im Herzen und Bungee (dem Kaenguruh oder auch der irre Ungar) an der Seite

              Kommentar


                #8
                Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
                Die sind wohl noch nicht freigeschaltet hab eben auch mal geschaut.

                Da muss erst der Häuptling draufschauen....
                Liebe Grüße Gaby
                Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

                Kommentar


                  #9
                  Erledigt

                  Mal schauen, ob das auch veröffentlicht wird.
                  Liebe Grüße von Sybille, Ash dem Punktetier, der Chaostante Blue und Lupo ewig im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    So, habe meinen Senf auf dazugeschrieben.
                    Bin gespannt was wann veröffentlicht wird.
                    viele Grüße
                    Kathi & ^..^_@

                    Kommentar


                      #11
                      Naja, soooooooo schlecht fand ich den Beitrag nun nicht - auch wenn der TA in der Sendung bei verschiedenen Punkten etwas anderer Meinung ist, als ich.

                      Die Knochen von alten Suppenhühnern können durchaus zu schwerwiegenden Schäden führen und den Hinweis auf die Gefahren, die bei übermäßiger Fütterung von Schilddrüsengewebe enstehen können, fand ich auch wichtig.

                      Es gibt in der Tat Leute, die sich GARNICHT informieren (oder nicht Mitglied im GH-Forum oder einem anderen Forum sind) und z.B. ihren Hund NUR mit Tatar oder Filet oder Wurst füttern oder sonstwie einseitig und denken, DAS wäre Barfen.


                      Das Forum hab ich übrigens irgendwie nicht gefunden oder gibt es zu dem Thema noch keine Beiträge?
                      Liebe Grüße
                      Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                      Kommentar


                        #12
                        Habe mal nachgeschaut. Die Beiträge müssen erst von den Moderatoren freigeschaltet werden. Die werden warscheinlich gerade überhäuft von Anmerkungen.

                        Grüße, Karin
                        Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
                        Vaclav Havel

                        Kommentar


                          #13
                          erledigt . Da glühen wohl die Leitungen .
                          Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

                          Kommentar


                            #14
                            bin etwas in eile, aber ich möchte doch mal bemerken

                            Karin
                            Deinen Beitrag fand ich sehr gut,
                            gut vorbereitet,
                            hast wunderbar "meine Barf-Bibel" in die Kamera gehalten,
                            hast gut erklärt und
                            Leonie sieht wirklich toll aus und
                            wirkte wie ein für mich perfekt gebarfter Hund, der aufgeblüht ist dadurch,
                            ihr Blick war echt süß.

                            NUR der "Tierärztliche Männliche Fachmann" hat mich gestört,
                            auch wenn er mit den alten Hühnerknochen recht hatte und mit dem ausführlich informieren,
                            aber er wirkte unterschwellig ziemlich contra Barf auf mich.

                            Aber Du hast es toll gemacht.
                            Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

                            Kommentar


                              #15
                              mich hat es gewundert, dass überhaupt so berichtet wurde- ich dachte schon mit erschrecken : oh je, jetzt kommts..
                              aber ne, es ging ja..
                              bin auch auf die Kommentare dann gespannt..je mehr schreiben desto besser
                              lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

                              www. gekreuzsiegt.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X