Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.02.13 Gill bei "Tiere suchen ein Zuhause"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    17.02.13 Gill bei "Tiere suchen ein Zuhause"

    Letztes Jahr wurde Gill bei ihrer Physiotherapie gefilmt. Sonntag ist Sendetermin, ich hoffe Gill wurde nicht rausgeschnitten.
    Liebe Grüße von Marina mit Gill, AmStaff *11/08 und Quatschkopf "Rommel", Heideterrier *01.04.2014
    (Gina, AmStaff 01/96-04/00 für immer im Herzen)

    #2
    Schwimmbad u. Tierphysiotherapie

    Hallo,

    wo ist denn dieser Schwimmbad und wer ist die nette Tierphysiotherapeutin ?

    lG.

    Brigitte
    Nur wer sein Glück mit anderen teilt, kann es voll und ganz genießen
    liebe Grüße Brigitte, Kayuma, Joker, Sunny u. Gallery

    Kommentar


      #3
      Das Schwimmbad ist in Paderborn. Einfach mal nach Tierphysio Paderborn googeln.
      Die netten Damen sind Anke Schwalbenbach (Huf und Pfote Physio aus 49219 Glandorf) und Dorothée Stute.
      Liebe Grüße von Marina mit Gill, AmStaff *11/08 und Quatschkopf "Rommel", Heideterrier *01.04.2014
      (Gina, AmStaff 01/96-04/00 für immer im Herzen)

      Kommentar

      Lädt...
      X