Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herrchentausch- wo ist das Problem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von brutusfunk Beitrag anzeigen
    Nach drei Folgen abgesetzt
    Aber warum denn nur? Schlechte Quote? Da war wahrscheinlich zu wenig Zickenterror

    LG, Marita
    Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

    Kommentar


      #47
      Gill hätte das vermutlich alles lustig gefunden und eine Kamera mit Personal hat sie bei "Tiere suchen ein Zuhause" auch nicht gestört. Allerdings merkt sie schnell, das sie neue Leute bezirzen kann für Leckerchen und Streicheleinheiten. Ich wäre nur eifersüchtig!
      Liebe Grüße von Marina mit Gill, AmStaff *11/08 und Quatschkopf "Rommel", Heideterrier *01.04.2014
      (Gina, AmStaff 01/96-04/00 für immer im Herzen)

      Kommentar


        #48
        Zitat von brutusfunk Beitrag anzeigen
        Nach drei Folgen abgesetzt
        Waren es wirklich 3?
        Ich kann mich jetzt nur an 2 erinnern
        Freundliche Grüße Kerstin
        Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

        Kommentar


          #49
          Waren nur zwei, die zwei weiteren bereits abgedrehten Folgen wurden gestrichen. Dafür kommen nun die xten Rütter-wiederholungen.

          Die Einschaltquoten waren wohl mehr als schlecht.
          LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

          Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

          Kommentar


            #50
            Heute früh wurde eine Folge gezeigt. Ich nehme an, das es die war, die gestern Abend hätte laufen sollen.
            Liebe Grüße
            Ute
            mit Lotte

            Kommentar


              #51
              Zitat von lush-addict Beitrag anzeigen

              Solche Shows/Dokus wird es solange geben, wie es Zuschauer gibt. Meine Neugierde ist nun befriedigt, mir wird was Besseres einfallen, als das zu verfolgen. Einzig schade an der Sendung finde ich, dass nun kein "Rütter" mehr kommt.
              Juhuu scheinbar gibt es nicht genug Zuschauer und ich freue mich den Rütter wieder zu sehen, egal ob es Wiederholungen sind oder nicht
              Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
              „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
              Simone de Beauvoir (1908-86)

              Kommentar


                #52
                Zitat von brutusfunk Beitrag anzeigen
                Nach drei Folgen abgesetzt
                War das anders zu erwarten? Wenn die bisherigen Folgen so wenig aufsehenerregend waren wie Ihr das geschrieben habt...

                Der Mensch schaut sich so etwas doch nur deswegen an um sich aufgregen zu können über die Inkompetenz und Blödheit anderer Leute. Und das war halt das Problem, welches die Kritiker diese Sendung im Vorfeld hatten: Dass irgendwelcher haarsträubender Blödsinn mit den Hunden gemacht wird. Weil: Wo sollen denn sonst die Einschaltquoten her kommen? Die dann ja ohne diesen haarsträubenden Blödsinn nicht gekommen sind...
                »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
                Albert Einstein

                Kommentar

                Lädt...
                X